Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » WER WAR TROTZ DEM NEGATIVEN SCHWANGERSCHAFTSTESTS SCHWANGER? HABE 4 TESTS DURCHGEFÜH .

WER WAR TROTZ DEM NEGATIVEN SCHWANGERSCHAFTSTESTS SCHWANGER? HABE 4 TESTS DURCHGEFÜHRT 2 DAVON SEHEN NACH POSITIV AUS UND DIE ANDEREN 2 NACH NEGATIV

malvina
das ist so verwirrend! Weiss garnicht was ich denken soll, habe gestern Abend ein Test gemacht, und der hat positiv angezeigt, wenn auch nur sehr sehr schwach .. Heute Morgen hat der Test negativ angezeigt, und der 3 Test auch. Dann bin ich noch mal in die Apotheke, und habe mir noch einen geholt, der hat positiv angezeigt .. sehr sehr schwach, aber den Strich kann man erkennen, hat mein Mann auch gesehen. Was soll ich nun denken? Soll ich noch eine Woche warten? Vielleicht war das noch zu früh? Kennt das jemand? Ist euch das auch so ähnlich ergangen, und ihr wart trotz dem schwanger? Ich bin schon paar Tage drüber ..
von malvina am 11.05.2008 21:50h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
will_Baby
schwanger oder nicht
das beste ist doch wenn du mal zum arzt gehst so viele teste haette ich gar net gemacht mach dich doch nicht so verrückt und geh einfach zum arzt
von will_Baby am 12.05.2008 11:38h

10
Chantallola
hallöchen
es kann ja sein das dein hcg wert noch nicht so hoch ist...und wenn du so oft ein hintereinander machst ist dein urin verdünnt und das hcg ist nicht genug vorhanden....ich würde mir noch einen letzten test holen und ihn morgens gleich nachem aufstehen machen...alles gute
von Chantallola am 11.05.2008 21:57h

9
skandal
hmmmmmmm
also ich hatte den test gemacht einen tag vor abflug in die ferien damals....negativ. nach einer woche war mir so elend und ich war komisch drauf, dass mein mann sagt ich soll noch mal machen. der war positiv....dass kann schon sein, dass es erst später angibt....ich war also wirklich schwanger :-)
von skandal am 11.05.2008 21:55h

8
mausi-85
schwangerschaftstest
hallo, meiner war damals auch nur sehr sehr schwach positiv, habe mir dann einen Termin bei meinem Frauenarzt geholt.Ich würde an deiner Stelle einen Termin bei einem Frauenarzt holen dann kannst du dir erst richtig sicher seien, auch wenn noch nichts zu sehen ist vom kind aber er kann dann die fruchthöle erkennen.
von mausi-85 am 11.05.2008 21:55h

7
leonine
Geh lieber zum Arzt
Als wir vor zwei Jahren versucht haben ein Baby zu bekommen, haben wir uns auch eingebildet man könnte einen schwachen Strich sehen. War leider nicht so. Wenn du dir sicher sein willst kauf die den digitalen Test von Clearblue, der zeigt es dir in Worten. Der ist super, der hat meine zweite Schwangerschaft sofort angezeigt. Ich wünsch dir viel Glück
von leonine am 11.05.2008 21:53h

6
Würmel07
Auf Nummer sicher
Hallo, ich hab mir damals einen Termin bei meiner Frauenärztin geholt.Mit Verdacht of Schwangerschaft, da gings glei schnell mit nem Termin!
von Würmel07 am 11.05.2008 21:53h

5
wurm
Ich würde
zum Arzt gehen nächste Woche, dann hast du wenigstens Sicherheit.
von wurm am 11.05.2008 21:53h

4
Cindy2702
!!!!!!
Am besten geb kein Geld mehr für die ollen Tests aus geh Dienstag direkt zum Arzt!! Viel Glück
von Cindy2702 am 11.05.2008 21:53h

3
Knudddelchen
hallo meiner war
auch negativ ich habe einen von clear blue oder so ähnlich gemacht und das stand dan nicht schwager geschrieben. lg anna
von Knudddelchen am 11.05.2008 21:53h

2
Ashley1
Egal wie dick oder dünn so ein Strich ist,.
heißt schwanger. Im Zweifelsfall nicht nochmehr Geld für Tests rauswerfen, sondern lieber zum FA gehen.
von Ashley1 am 11.05.2008 21:52h

1
tinkerbell
will dir keine Angst machen
aber das gleich hatte ich letzten Monat ein Tag später kamen die Blutungen. Warte mal ab was passiert, sonst mach kommende woche noch nen Test
von tinkerbell am 11.05.2008 21:52h


Ähnliche Fragen



Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter