kann man trotz unregelmäßiger periode bzw Hormonschwankungen schwanger werden?

Jule1983
Jule1983
11.05.2008 | 5 Antworten
Also es ist so .. wir haben uns für ein 2.Kind entschieden und vor knapp 2 Monaten damit angefangen(habe nach der Geburt unseres Sohnes keine Pille mehr genommen).Vor 3 Monaten kam meine periode 2 tage zu spät(ist ja noch ok).Im nächsten Monat 4 Tage und letzten Monat 7 Tage.Nun warte ich auch schon wieder 4 Tage drauf!Meine Frauenärztin sagte, dass es sich vom Streß verschieben würde!Kann es nicht auch sein, dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt?Hatte meine periode sonst immer total regelmäßig!Nun habe ich Angst, dass ich nicht schwanger werden kann .. !Hatte jemand vielleicht auch schon mal so ein ähnliches Problem?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Unregelmäßige Periode
Hallo, habe seit Monaten auch einen sehr unregelmäßiger Zyklus, obwohl ich jeden Monat einen Eisprung habe. War dann beim FA, der hat dann Blut abgenommen und eine leichte Schwäche der Eierstöcke festegestellt.Geh doch mal zum Arzt und lass ein Hormonspiegel machen.Viel Glück. Liebe Grüße Kimogina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
Dann drücke
ich dir mal die daumen und hoffe mal, dass mit deinen hormonen alles in ordnung ist!!!kannst dich ja mal melden, wenn du ein ergebnis hast!vielleicht lasse ich die hormone auch mal checken....!wünsch dir noch einen schönen abend!bis dann:)
Jule1983
Jule1983 | 11.05.2008
3 Antwort
mach dir nciht alzu viele gedanken....
ich bin der meinung, wenn man nen eisprung hat, den du ja hast, kann man auch schwanger werden. ich geh am dienstag zum frauenarzt und lass mal meine hormone durchchecken, dene aber nicht das was ist. man kann ja schon froh sein, wenn man seinen eisprung merkt. ich merke es durch ein leichtes ziehen im unterleib und der ovulationstest hat es mir dann bestätigt. ic selber hoffe das sich meine periode mal wieder etwas einspielt. recht nervig immer überfällig zu sein!!!
Silke0303
Silke0303 | 11.05.2008
2 Antwort
Eisprung
Also einen Eisprung habe ich . Das ist alles irgendwie verwirrend und man macht sich ja so seine Gedanken...hm...
Jule1983
Jule1983 | 11.05.2008
1 Antwort
ich hab zwar ncoh kein kind...
...aber meine periode ist momentan unter aller kanone. hab im dezember die pille abgesetzt und seit dem kommt sie immer später!bin also jeden monat überfällig. einen eisprung habe ich aber!merke ich, wenn es so weit ist. ich denke, wenn man einen eisprung hat, kann man auch schwanger werden, gerade, wenn es bei dir ja auch schon einmal geklappt hat.
Silke0303
Silke0303 | 11.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: