Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » WIE KANN DAS DENN SEIN? BIN TOTAL IRRITIERT habe gestern abend einen Test gemacht der .

WIE KANN DAS DENN SEIN? BIN TOTAL IRRITIERT habe gestern abend einen Test gemacht der positiv war, heute Morgen der Test zeigt Negativ an?

malvina
Wie geht das denn? Der Test von Gestern zeigte mir eine sehr sehr feine rosa Linie, die die Schwangerschaft bestätigt, und heute Morgen zeigt mir der neue Test (ich wollte sicher gehen) dass ich doch nicht schwanger bin! BIN TOTAL ENTÄUSCHT!
von malvina am 11.05.2008 08:34h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Jule1983
Hallo:)
Ich kenne dein Problem.Ich hatte das letzten Monat auch bei 2 Tests...also das sie positiv waren.War auch schon fast 1 Woche überfällig.Bin dann auch gleich zum Frauenarzt, aber ich bin nicht schwanger:(!Meine Periode kam dann 2 Tage später.Meine Ärztin begründete die Verspätung mit Streß!!!Nun bin ich wieder 4 Tage überfällig, habe aber bisher noch keinen Test gemacht...ich warte erstmal ab!
von Jule1983 am 11.05.2008 15:26h

8
Zaneta25
guten morgen
ich habe genau das gleich problem bei mir waren 3 tests positiv und am nächsten morgen negativ ich war jetzt 2 tage überfällig und siehe da heute früh habe ich braune schmiere gehabt bin auch total enttäuscht...
von Zaneta25 am 11.05.2008 12:12h

7
Nadia72
Ich drück dir die Daumen
Ich würde auch noch einen Test machen. Ich habe mal gelesen, dass es oft vorkommt, dass der Test eine Schwangerschaft nicht anzeigt, wenn die Frau schwanger ist. Wenn zum Beispiel noch nicht genügend Schwangerschaftshormone vorhanden sind. Doch dass er eine Schwangerschaft anzeigt, wenn gar keine vorhanden ist, das geht nicht. Ich drück dir die Daumen. Nadia
von Nadia72 am 11.05.2008 09:30h

6
Krillumine
..........
bei meinen beiden ss waren die Tests negativ selbst wochen säter und als der Doc mich am gleichen Tag untersucht hat war ich in der 9 ssw .Beim zweiten mal hab ich dann nen Bluttest machen lassen war positiv der Doc konnte das nicht erklären weil die Praxis die Tests gemacht hatte und ich zuhause. Also nicht aufgenen drück Dir die Daumen.
von Krillumine am 11.05.2008 09:03h

5
schnattchen1706
Hallo
das tut mir leid für dich, ich habe deinen Beitrag von gestern gelesen und auch in dein Profil geschaut.du hättest es echt verdient. ich hatte damals auch einen Test gemacht und der war negativ. ja und jetzt bin ich in der 36+2 ssw... gehe lieber zum FA.der kann dir da mehr helfen als so ein Blöder Test. denn der macht Hoffnungen und kann auch alles zerstören. liebe grüsse
von schnattchen1706 am 11.05.2008 08:43h

4
erik_tine
Malvina,
ich denke auch, mach lieber zur Vorsicht noch einen Test. Dann hast Du Gewissheit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!!! Christine
von erik_tine am 11.05.2008 08:40h

3
Ara24
schwanger?
Hallo! Ich bin selbst zwar noch nicht schwanger gewesen, habe aber gelesen, dass viele schon dieses Problem hatten. Am besten, Du machst am Dienstag einen Termin beim FA, dann hast Du Gewissheit ! Manche Tests können das Hormon früher nachweisen, andere später...Hast Du verschiedene Tests benutzt? Ich drück Dir die Daumen!! Liebe Grüße
von Ara24 am 11.05.2008 08:40h

2
Cathy01
.............
ich würde nochmal später einen machen oder zum gyn gehen und es da weiter abklären lassen.
von Cathy01 am 11.05.2008 08:38h

1
schnoetchen
das ist ja komisch
tut mir echt leid für dich, muss ein sch.. gefühl sein.ich würde aber nochmal einen machen, es heisst ja immer das ein positiver test nicht falsch sein kann.
von schnoetchen am 11.05.2008 08:37h


Ähnliche Fragen


Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter