Hallo! ich bin schon total verzweifelt wer kann mir helfen?

Yoshi
Yoshi
17.01.2008 | 11 Antworten
Wir probieren es schon ein halbes jahr schwanger zu werden.Ich habe auch schon einiges ausprobiert zb ich habe die Temperratur gemessen und ich lass mir auch jeden Monat den Eisprung ausrechnen und es will einfach nicht klappen.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Spermienzahl
Schon mal versucht die Spermienzahl des Mannes zu untersuchen? Oft ist der Grund eine zu niedrige Zahl. Wie man die Spermienzahl erhöhen kann, kannst Du unter www.wunschgeschlecht.com erfahren. Viel Erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2008
10 Antwort
Halli Hallo
stress Dich nicht zu sehr, denn dann klappt es nicht.Habt einfach GV wenn euch danach ist und nicht immer daran denken.Bin auch fleißig am üben wenn es klappen soll dann klappt es schon :-)Oder geh mal zum FA und erkläre Ihm deine Situation vielleicht weiß er ja einen guten rat für Dich.Aber ich wünsche dir viel Glück.Liebe Grüße Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 18.01.2008
9 Antwort
Hallo seraphine
Danke Dir!!! Ja ich habe die Pille genommen und zwar fast 10 jahre lang.Ich habe ein wenig Angst das mein Mann keine kinder zeugen kann weil er sich als kind mal stark weh getan hat.Aber er ist bereit sich mal untersuchen zu lassen.
Yoshi
Yoshi | 17.01.2008
8 Antwort
Danke
Ich setze mich doch vielleicht zu sehr unter druck!!!es ist ja nur so weil mein Mann sich auch endlich ein kind wünscht und ein Kind fehlt halt noch in unserem leben.
Yoshi
Yoshi | 17.01.2008
7 Antwort
kinderwunsch
lass dich und dein mann testen und dann kannste beruhigt an die sache ran gehen
colli25
colli25 | 17.01.2008
6 Antwort
hallo joshi
setz dich nicht so unter druck! ich habe in letzter zeit ganz viel von mamas gehört das sie erst schwanger geworden sind nachdem sie sich gesagt haben wir versuchen es nicht mehr mit allen mitteln schwanger zu werden.
ülimama
ülimama | 17.01.2008
5 Antwort
lass dir Zeit
Hallo, mein Tip stress dich nicht hinein sonst wirds nix bei mir hatts fast 1 1/2 Jahre gedauert und ich war zwischendurch so am Verzweifeln dass ich meinem Mann die Schuld zu geschoben habe, weil er ja raucht und das is ja nicht so gut für die Fruchtbarkeit. Aber man kanns einfach nicht erzwingen und dein Körper muss sich vielleicht noch umstellen ich weiß nicht ob du vorher die Pille genommen hast, aber wenn dann dauert es mindestens ein Jahr bis sich das mit den Hormonen ausgeglichen hat. Also gib deinen Körper die Zeit. LG seraphina
seraphina
seraphina | 17.01.2008
4 Antwort
Stell den Druck ein, schwanger zu werden
Meine Freundin war genauso...Sie hat es 2 Jahre probiert mit ausrechnen und Temp messen usw. Sie wollte auch unbedingt schwanger werden. Dann hat ihr der Arzt gesagt, sie soll die ganzen Tabellen wegschmeissen und auch keinen ES mehr ausrechnen. Einfach ganz normal aller 2 Tage Sex haben ohne Hintergedanken, dann klappt das schneller. Siehe da, sie ist jetzt im 2. Monat schwanger... Der Kopf spielt also bei so etwas auch eine große Rolle
JaLePa
JaLePa | 17.01.2008
3 Antwort
hallo
daran liegt das wahrscheinlich du versteifst dich da einfach zus ehr drauf entspann dich mal und geh es locker an es wird schon klappen nur ohne druck geht es besser. mach dir selber nicht so ein stress und denk immer positiv
fabi0312
fabi0312 | 17.01.2008
2 Antwort
ich kenn das
also ich denke das wichtigste ist, dass du dich nicht verrückt machst. wenn deinepsyche so angespannt ist wird das nix. hatte auch immer gedacht...du musst...und ich wurde und wurde nicht schwanger. dann hab ich mir gesagt. ist auch egal...dann halt erst in nem jahr oder so.und schwups...einen monat später wurde ich schwangwr
schroedi
schroedi | 17.01.2008
1 Antwort
nicht ..
so einen Streß machen, bitte. Bis ich das erste Mal schwanger geworden bin, hat es über ein Jahr gedauert Kopf hoch. Das wird schon noch werden lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
verzweifelt was kann das sein? :(
07.06.2012 | 11 Antworten
bin verzweifelt
06.05.2011 | 20 Antworten
ich bin so verzweifelt
15.04.2011 | 11 Antworten
bin Verzweifelt
15.02.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: