Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Brauch eure HILFE

Brauch eure HILFE

CubaLibre
.& zwar hatte ich grade "GV" also nicht richtig, den hatte ich schon tage davor, mein Freund hat mich grade so mit den Finger befriedigt & dann hatte er NACH meinem höhepunkt, durchsichtigen, klebrigen schleim (Sehr wenig) am finger, diesen konnte man wie kaugummi langziehen, hatte Freitag, Sonntag, Dienstag & Mittwoch GV, wie hoch is nun die Wahrscheinlichkeit auf eine SS? ICh mein dieser Schleim deutete doch auf meinen ES hin, oder?! Zudem hatte ich gestern Mensartige Schmerzen und immer so einen komischen Druck im Scheideneingang..
Sorry das ich euch das hier alles antun müsst - aber ich will auch endlich ne KUGEL haben
von CubaLibre am 09.05.2008 20:21h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
knubbelchen
Wenn man das eben nicht weiß, dann...
sollten wir doch helfen, oder?! Also ich finde das man ruhig so eine frage stellen kann, wozu steht denn sonst das" Neue Frage stellen" auf dieser Seite. Lass dich nicht unterkriegen, und wenn Du es genau wissen willst kann Dir nur der Arzt weiterhelfen, denn jeder Körper reagiert doch anders. Also viel Glück...
von knubbelchen am 09.05.2008 21:03h

11
Fabian22122007
schäm dich nicht!!!!!
kann dir nicht antworten aber drücke Däumchen!!!!! Alles Gute
von Fabian22122007 am 09.05.2008 20:46h

10
ElaHannover
oO wasn nu?
Naja sicher.. ich bastel schon fleißig .. er soll ja auch eine richtige doku zusehen bekommen ..sfg* das war gar nicht so böse gemeint wie es sich gelesen hat. ;-)
von ElaHannover am 09.05.2008 20:33h

9
josie
lllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooollllllllllllll
wäre mir nie in den sinn gekommen das hier so genau zu schildern.mein mann und ich haben auch nie nachgeschaut wie der schleim aussieht.ist ja in ordnung das du schwanger werden möchtest aber mß du uns das so detailliert schildern??????????
von josie am 09.05.2008 20:32h

8
andunella
seid nett zueinander
muß euch jetzt mal was sagen, wir leben im modernen zeitalter, warum seid ihr sooo verklemmt?? wie bekommt ihr eure babys? wenn jemand so offen um rat fragt, hat man ihn zu akzeptieren, sie wird sich schon vorher gedanken gemacht haben vorher, wie und was sie schreibt, also mädels seid locker, wie wollt ihr denn mal eure kinder aufklären??mit bienchen storys??
von andunella am 09.05.2008 20:30h

7
ElaHannover
rofl*
hm.. bevor man eine kugel möchte, sollte man sich mal über die reaktion des körpers beim gv informieren.. *rocher rüberschieb*
von ElaHannover am 09.05.2008 20:27h

6
andunella
schmerzen
wow, wünschte mein sexleben wäre so heiß wie deins, grins, bin in der 19.ssw!! grins, aber wenn du sagst du hast schmerzen dann könnte das ein eisprung sein!!macht weiter, ihr habt noch min. 3-4 tage un dann holst du dir nach 11 tagen den prelude schnelltest mal sehen was passiert ist viel glück!!ich hatte auch immer schlimmer eisprung schmerzen!!will auch sex, manno!!bin aber immer soooo müde!!arbeite wohl zu viel, sollte mal mehr auf mein privates schauen!!hui
von andunella am 09.05.2008 20:26h

5
Florentine
HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO
das du schwanger werden willst okay aber müssen alle daran teilnehmen???
von Florentine am 09.05.2008 20:26h

4
spitzmaus12
looooooooooooooooool
ich glaube so genau wollte das hier keiner wissen wann du gv hast!!!!!!!!!!!! richtig lol
von spitzmaus12 am 09.05.2008 20:25h

3
juljen
sei mir jetzt nicht böse
aber woher sollen wir das denn wissen???? wir können doch hier keine ferndiagnose stellen, auch wenn du noch so ungeduldig bist und auch ne kugel haben möchtest.... sorry, aber da kann dir nur ein test weiter helfen...
von juljen am 09.05.2008 20:25h

2
madde
.........
hatte mal ne Freundin die hat wenn sie gekommen ist, genauso "gespritzt"wie ihr Freund
von madde am 09.05.2008 20:24h

1
SteffiSG
löööööööööööööööööööööööööööööööl
jetzt wissen wir alles................. Schleim kommt auch wenn man feucht wird looooool ............. warte ab geh zum doc loool
von SteffiSG am 09.05.2008 20:22h


Ähnliche Fragen




Brauche eine Idee für ein Geschenk
08.02.2008 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter