ist es normal das die periode schlimmer wird ohne pille

Daniela_191
Daniela_191
09.05.2008 | 4 Antworten
ich habe vor einer woche die pille abgesetzt und habe gestern meine periode bekommen die schmerzen sind so stark und ich blute sehr viel mehr als mit pille
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schmerzen?
schmerzen während der mens hatte ich nie, das kannte ich garnicht. bis ich die pille abgesetzt habe, da war es manchmal nicht auszuhalten. aber was tut ma nicht alles für ein kinderwunsch??? viel erfolg und keine schmerzen
ElaMitE
ElaMitE | 09.05.2008
3 Antwort
periode und pille
bevor ich meine pille hatte, war meine mens und die begleiterscheinungen auch schlimmer als mit.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 09.05.2008
2 Antwort
hi daniela,
bei mir wars das gleiche als ich die pille absetzte. das dauert etwas, bis sich das ganze einpendelt. hatte plötzlich auch wiede ziehen und unterleibsschmerzen, die mit pille gemildert waren. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 09.05.2008
1 Antwort
hallo
ja das ist normal ist bei mir auhc so gewesen jetzt nach 8monaten ohne pille habe ich aber keinen unterschied mehr wie bei der pilleneinnahme.
wuschbaby
wuschbaby | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille durch weg nehmen?
23.05.2012 | 7 Antworten
trotz pille keine periode!
06.05.2012 | 4 Antworten
Starke Periode ist das normal
26.02.2012 | 1 Antwort
wann mit pille anfangen?
05.09.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: