schwanger und leider kein happy end

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels, muß mal mein Herz ausschütten, war heute beim Gyn, bin sogar in der 5. Woche endlich schwanger, nach über 7 Monaten.
Aber es scheint nur eine befruchtete Hülle zu sein ohne Kindsanteile und Herzaktionen.
Muß nächste Woche nochmal hin zum Ultraschall und dann wird man sehen, Chancen stehen wohl schlecht, wird wohl eher zu einer Fehlgeburt kommen laut FA.
Aber immerhin ich kann svhwanger werden, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ach mano, bin so traurig ..
Schönen Abend noch ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Ich hatte auch schon lange nicht mehr dran geglaubt, aber nach sage und schreibe ZWEI Jahren hat es dann endlich geklappt! Ich wünsche dir alles, alles gute und das beste für die Zukunft! Lass den KOpf nicht hängen!
Jule7183
Jule7183 | 08.05.2008
10 Antwort
kein Happy End in Sicht
VIELEN DANK an alle !!!!! Das ist echt lieb von Euch, nächste Woche weiß ich mehr !!! Schönen Abend noch...
melany
melany | 08.05.2008
9 Antwort
-----------------------
Drück Dir ganz fest die Daumen
Kidsmami
Kidsmami | 08.05.2008
8 Antwort
Bin mir eigentlich auch sicher
das bei mir in der 5ten Woche auch nur eine Fruchthülle zusehen war. Ich drücke dir ganz fest die daumen.
niklas1401
niklas1401 | 08.05.2008
7 Antwort
hmmm.... also bei mir war in der
5.woche , ausser einer hülle aber auch noch nix zu sehen... also, denk erst mal positive, denn noch ist nix verloren...warte ab... wenn du dich nun hängen lässt kann das sich auch negativ auswirken. Noch scheinst du schwanger zu sein... 5. woche is noch recht früh... ich drück dir die daumen...
Böhnchen
Böhnchen | 08.05.2008
6 Antwort
Schwanger
Das hatte ich auch in der 5 woche erfahren.bin dann nach 2 wochen wieder hin und sehe da ! Ein kind mit Herz. Ich war überglücklich. Drück dir die Daumen. lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
5 Antwort
hi du
mmh das ist echt schade, aber ein kleines fünkchen hoffnung gibt es immer noch, vielleicht haste ja doch glück. hatte auch bloß ne 10% chance schwanger zu werden na und in 8 Tagen soll mein Würmchen jetzt kommen. Laß den Kopf nicht hängen immer positiv denken auch wenn es schwer ist.
alchemy
alchemy | 08.05.2008
4 Antwort
drück...
dir die daumen
dreifachmama83
dreifachmama83 | 08.05.2008
3 Antwort
das tut mir leid für dich
aber kopf hoch, dass wird schon löappen und ich weiß bzw kann mir gut vorstllen wie du dich fühlst.Ich hatte das letztes jahr durch mit Ausschabung.Drück dir die daumen
nicole1003
nicole1003 | 08.05.2008
2 Antwort
++++++++
tut mir echt voll leid...aber wenn es diesmal net klappt dann das nächste mal...und du wirst der glücklichste mensch sein...lg
claudinchen6
claudinchen6 | 08.05.2008
1 Antwort
Das tut mir leid
Das ist schade! Nach so langer Zeit und dann so was! Du arme!
KimL
KimL | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op...
15.08.2012 | 10 Antworten
Happy Birthday!
27.08.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: