hatte letzte woche fehlgeburt,war heute zur nachuntersuchung,alles ok,gespräch mit fä tat sehr gut,sie hat leider fest6gestellt das mir sämtliche impf

Baby96
Baby96
08.05.2008 | 7 Antworten
ungen fehlen, soll diese übernächste woche bekommen, und doll dann 3 mONATE pille nehmen, warum das, wer kann mir weiterhelfen, habe angst das es dann wieder 8 jahre dauert bis ich schwanger bin, lg sandra
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
halol
ich hatte auch eine fehlgeburt habe auch 3 monate die pille genommen nach 4 monaten nach der fehlgeburt war ich schwanger sie ist jetzt 4 jahre alt
engel2002
engel2002 | 28.05.2008
6 Antwort
Impfungen
Hallo, also ich weiß, dass man z.B. bei der Rötel-Impfung mind. 3 Monate warten sollte, bis man schwanger wird, weil der Wirkstoff so lange braucht, um im Körper abgebaut zu werden. Und eine zu frühe Schwangerschaft kann zu Fehlbildungen oder Fehlgeburten führen. Ich würde die Impfungen machen lassen und warten - schließlich lieber spät ein gesundes Kind, als sofort und krank! LG Julia
julia253
julia253 | 08.05.2008
5 Antwort
hallo
tut mir echt leid was du mitmachen mußtest auch ich habe mein baby zu den stenen gehen lassen müssen.habe zwischenzeitlich mich gegen zecken impfen lassen wollen da wir in einem risiko gebiet wohnen und bkomme heute die 2. danach sollte ich 2-3 wochen warten zwecks ss werden aber dann sprich nichts mehr dagegen, frage doch noch mal dein fa warum du die pille nehmen solltest.denn heutzutage sollte man 1 zykluss auf jeden fall abwarten und könnte bedenkenlos wieder ss werden.frage mal nach würde mich auch interessieren lg und ganz viel kraft kannst dich gerne jederzeit melden
willowtree
willowtree | 08.05.2008
4 Antwort
Pille nach FG
hallo, also das hab ich auch noch nie gehört. als ich die Fehlgeburt im Januar hatte, meinte meine Frauenärztin man sollte mindestens drei Monate warten. Es könnte auch schon vorher klappen aber es ist immer ein Risiko. Vielleicht würde die Impfung dem Kind nicht gut tun, oder wollte Sie den Hormonhaushalt wieder in Ordnung bringen. Seit der AS hab ich meine Tage nicht mehr regelmäßig bekommen und bin auch so total im Chaos mit den Hormonen. Hoffe ich hab dir weitergeholfen. Liebe Grüße
3907Stephanie
3907Stephanie | 08.05.2008
3 Antwort
Sorry
Aber rede doch mit Deiner FÄ darüber... Die kann Dir da besser helfen... Wir sind ja keine Ärzte...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 08.05.2008
2 Antwort
Pille nehmen musst
Du nicht unbedingt, aber du solltest ca 6Monate warten bis du wieder schwanger wirst... wahrscheinlich hat sie dir das deshalb gesagt
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 08.05.2008
1 Antwort
bei mir war es so
daß ich meinem körper 3 monate ruhe geben sollte und dann wieder schwanger werden kann. hast du mal gefragt, warum?
vonnipaul
vonnipaul | 08.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

FG in der 11 Woche, wer leidet mit mir?
03.07.2012 | 7 Antworten
ich hatte heute ne fehlgeburt,muss reden
29.08.2011 | 12 Antworten
Fehlgeburt/Ausschabung in der 9 Woche
26.10.2010 | 14 Antworten
Fehlgeburt Geschlecht erkennen
07.09.2010 | 4 Antworten
in der 3 woche eine fehlgeburt
20.07.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: