Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ne frage zur periode

ne frage zur periode

kleinsophie
mal ne peinliche frage. kann man wenn man wärend man die tage hat und man sex hat schwanger werden? oder einen tag nachdem die tage weg sind. ich hatte am ich hatte vom 13.-16 januar meine tage und wir hatten am 18.januar sex. und bin da auch schwanger geworden. geht das denn eigentlich? ich bin ja schwanger geworden aber nur 2 tage nach dem ich meinen tage hatte hätte ich doch gar keinen eisprung gehabt. versteh das grad nicht
von kleinsophie am 08.05.2008 13:34h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Angely
Ist Möglich
Ich habe schon 2 versionen gehört... 1. man kann jeden tag sex haben ..denn je öffter um so aktiver sind die minis^^. 2. man sollte alle paar tage weil die konzentration höher ist^^. soll heißen ...mach wenn ihr 2 lust habt ..und vielleicht zu den berechneten ES´s jeden tag ^^. Und nicht verrückt machen lassen! Ich übe nun schon 1, 5 jahre und es nix passiert... aber mir gehts gut weil ich nicht jeden tag darüber nachdenke und es versuche zu erzwingen.
von Angely am 08.05.2008 16:24h

11
Chantallola
umso länger man wartet um so höher die chancen...
es kommt nicht drauf an wie oft man sex hat sondern wie....besser ist alles 2-3 tage da das sperma dann konzentrierter ist als wennman es jeden tag oder sogar mehrmals am tag macht...denn das sperma überlebt 3 tage im weiblichen .....ja ihr wisst schon...mir fehlt grad das wort...alles gute
von Chantallola am 08.05.2008 13:51h

10
DiniS
Zyklus....
ist der Zeitraum von einer Periode zur nächsten. Normalerweise 28 Tage. Bei mir waren es vor meiner FG 30 Tage, sprich, laut Rechnung hätte ich dann meinen ES zwischen dem 14-16 Tag.
von DiniS am 08.05.2008 13:45h

9
jennie20
also meine freundin wollte auch umbedingt
ein baby die hat 3 mal am tag sex gehabt einen ganzen monat und es hat geklappt
von jennie20 am 08.05.2008 13:43h

8
DiniS
Ich habe gehört...
dass wenn man schwanger werden will eh alle zwei Tage Sex haben sollte. Stimmt das?
von DiniS am 08.05.2008 13:42h

7
jennie20
ist zwar ekelig
aber ich habe auch sex als ich meine tage hatte und in 3 wochen kommt das kleine ;-)
von jennie20 am 08.05.2008 13:44h

6
kleinsophie
hallo
was heißt je nach zyklus???? bitte aufklären diniS
von kleinsophie am 08.05.2008 13:41h

5
DiniS
Hm...
Das klingt total verrückt, aber vielleicht sollte ich das dann auch probieren! Wenn es wirklich klappt, dann sollte man nichts unversucht lassen. Aber mein Doc meinte auch, je nach Zyklus zwischen dem 10-15 Tag!
von DiniS am 08.05.2008 13:40h

4
kleinsophie
oh man
ja deshalb fragte ich ja. also , macht man sich ja umsonst verrückt und tut diese ovu test umsonst kaufen oder mach tut umsonst die fruchtbaren tage bzw den eisprung berechnen. also werd ich nicht nur zu den fuchtbaren tagen sex haben sondern auch wieder 2 tage nach dem meine tage wieder weg sind. die hoffnung stirbt zuletzt :-)
von kleinsophie am 08.05.2008 13:38h

3
Chantallola
möglich ist das wohl....
aber eigentlich hat man den eisprung zwischen dem 10-14 zyklustag:-)
von Chantallola am 08.05.2008 13:36h

2
malvina
ja kann man
meine Tante ist so schwanger geworden. Sie und ihr mann hatten Sex während der Blutung....und 9 Monate später kam mein Kousin
von malvina am 08.05.2008 13:36h

1
tinkerbell
möglich ist das
da sich der ES verschieben kann
von tinkerbell am 08.05.2008 13:38h


Ähnliche Fragen


Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten


Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter