Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ich werd nich schwanger,warum?

ich werd nich schwanger,warum?

will_Baby
mein mann und ich wünschen uns seit etwa einem jahr ein baby doch es will und will nicht klappen haben uns von mehreen aertzen durch chken lassen und wir sind beide kern gesund woran kann es liegen und habt ihr vileicht ein paar tipps? Mit einem ovulationstest haben wirs schon versucht
von will_Baby am 08.05.2008 12:29h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
DiniMü
ich fühle mit Dir...
bei mir ist es ähnlich. Mein Mann und ich versuchen auch seit ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Habe letzten Monat nun mit der "natürlichen Familienplanung" Ich hoffe, dass wir so zum Erfolg kommen. Versuch es doch auch mal...
von DiniMü am 21.06.2008 14:46h

12
Gelöschter Benutzer
Ich werde nicht schwanger
Oh, das kenn ich!!! Bei uns hat´s 3 jahre gedauert. Wir haben geübt bis zum umfallen - alles mögliche durchprobiert. Der gyn hat meinen hormonstatus geprüft , empfehle ich wirklich: urlaub und abschalten.
von Gelöschter Benutzer am 08.05.2008 13:28h

11
nic84ben
bei uns...
bei uns hat es auch über 11 monate gedauert.haben uns damals auch viel zu sehr darauf versteift endlich schwanger zu werden.erst als wir uns einen schönen urlaub gemacht haben und mal nicht dran gedacht haben-schwups da war ich schwanger. ich weiß, ist leichter gesagt als getan.aber einfach nicht dran denken wirkt echt wunder.und ihr seid ja auch beide kerngesund, das ist doch schonmal das wichtigste dabei. drück euch ganz fest die daumen.das klappt schon. Lg
von nic84ben am 08.05.2008 12:49h

10
LONSI84
ihr schafft das!!
ich drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!biste net grillen???
von LONSI84 am 08.05.2008 12:33h

9
Micky21
Druck
Macht euch keinen Druck. So klappt es nie. Haben es uns auch gewünscht und es hat nicht geklappt. Als wir dann gesagt haben, wir warten noch ein bisschen und lassen es auf uns zukommen, hat es geklappt. Mein Cousin und seine Frau wollten neun Jahre ein Kind und als sie dann die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, hat es doch noch geklappt. Jetzt ist die kleine 2 1/2 Jahre. LG Micky
von Micky21 am 08.05.2008 12:35h

8
Pasam
Hhhhmmmm
komisch wenn ihr gesund seit. Mach dir aber keine Sorgen und vorallem setzt dich nicht unter druck habe ich auch so gemacht bis es mir gelangt hat hab gemeint mir jetzt sch... egal.Und zack war ich nächsten Monat Schwanger. Hol dir doch Persona? Ich habe es mit den Stäbchen vom Arzt probiert. Nimmst du Folio?
von Pasam am 08.05.2008 12:32h

7
Gluecksstern72
da kann
Euch wohl niemand weiterhelfen... es wird schon werden...versteift euch einfach nicht zu sehr...ich sprech aus erfahrung...wir haben auch 6 lange Jahre auf unseren Sonnenschein warten müßen , was jetzt nicht heißt das es bei uch auch solange dauert... Alles Gute Euch...Gruß Sabine
von Gluecksstern72 am 08.05.2008 12:32h

6
PinkieandBrain
vielleicht
versteift ihr euch zu sehr auf diesen gedanken... denk einfach nicht daran. das hat bei mir auch geholfen. den wenn du immer nur diesen babywunsch im hinterkopf hast kann es auch gar nicht klappen... weil du nur daran denkst und nicht vielleicht an die romantischen stunden mit deinem partner. den wenn ihr beide fit seit, den wird es klappen. viel glück
von PinkieandBrain am 08.05.2008 12:35h

5
Mama_Jacqueline
das ist dein kopf
ihr versteift euch so sehr drauf. dass das nix wird ist meistens so einfach locker bleiben und auch mal an was anderes denken. und vorallem nicht nur sex haben um schwanger zu werden sondern weil ihr es wollt und lust habt gezwungen geht das nicht.
von Mama_Jacqueline am 08.05.2008 12:31h

4
vivianjulie
ihr beide
versteift euch viel zu sehr darauf, da wirds nichts!! Ihr müßt euren Sex auch genießen ohne ständig dabei an eine befruchtung zu denken!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!
von vivianjulie am 08.05.2008 12:31h

3
Jacqueline84
Vielleicht seit ihr zu sehr darauf fixiert...
Wenn man nur an´s Schwanger werden denkt klappt es meistens nicht...
von Jacqueline84 am 08.05.2008 12:34h

2
vonnipaul
ist zwar schwer
aber nicht daran denken und nicht so unter druck setzen. wird schon. bei einer freundin hat es 4 jahre gedauert.
von vonnipaul am 08.05.2008 12:30h

1
Chantallola
hatte auch das problem...
aber ich denke wenn man sich da zu sehr reinsteigert dann kann es auch nicht klappen....ich habe es 4 jahre probiert....bin zu einer kinderwunschklinik gegangen und habe es mit hormonbehandlung versucht.....und es hat geklappt.....alles gute
von Chantallola am 08.05.2008 12:30h


Ähnliche Fragen


Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 5 Antworten

Ich werd noch wahninnig!!!
03.08.2012 | 8 Antworten

ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter