frage zu storchenschnabeltee!

kleinsophie
kleinsophie
08.05.2008 | 1 Antwort
hab viel von diesen storchenschanbeltee gehört. de soll die fruchtbarkeit steigern. wo bekomm ich diesen tee her und darf ich ihn schon trinken? hatte am 29.april eine ausschabung :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
ob du ihn schon trinken darft mußt du wohl deinen FA fragen. ich hatte vor 1 Woche eine FG, hab ihn aber vor der SS auch getrunken und werd jetzt auch wieder damit anfangen!!! ich kauf ihn im Internet bei : Linding Kräuterparadies, http://www.phytofit.de/shop/ lg und viel Erfolg Mary
Mary38
Mary38 | 09.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mönschspfeffer und storchenschnabeltee
25.05.2010 | 3 Antworten
storchenschnabeltee
05.12.2008 | 2 Antworten
storchenschnabeltee
25.11.2008 | 6 Antworten
Zyklustee oder storchenschnabeltee
05.05.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading