Heiße Phase : -)

julia253
julia253
07.05.2008 | 4 Antworten
So Mädels, hab meinen Termin beim FA hinter mir. Alles soweit in bester Ordnung, sollen so weiter machen wie bisher - also fleißig üben. Und da morgen meine fruchtbaren Tage beginnen sollen (noch ist der Ovu-Test negativ), werd ich meinem Mann schon mal heute ein wenig "nerven" :-).
Hab beim FA auch gleich noch nen Abstrich zwecks Gebärmutterhalskrebs machen lassen (Empfehlung ab 25.Lebensjahr alle 3 Jahre) und den Test wegen Toxoplasmose. So hab ich wenigstens da schon mal Sicherheit!
Wünsche allen Mamis einen tollen Tag mit ihren Mäusen und allen Hoffentlich-Bald-Mamis und Bald Mamis viel Spaß beim Schnackeln und in der SS.
LG Julia
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also bei
euch in D kostet ja wirklich bald alles was. Der Abstrich wird bei uns bei jedem FA Besuch gemacht, zahlt die Krankenkasse. Ist echt schon schlimm. Aber naja, ich wünsch dir jetzt eher viel Spaß, ich werd meinen jetzt dann überfallen, haben heute Babyfreien Nachmittag. *fg*
julia1012
julia1012 | 07.05.2008
3 Antwort
Krebsabstrich
Also, es wird empfohlen, ihn mind. alle 3 Jahre zu machen, wenn man über 25 Jahre alt ist. Da der aber nur ca 25€ kostet, werde ich ihn wohl auch jedes Jahr einmal machen. Leider bin ich ja schon zu alt, um mir diese Impfung geben zu lassen, und das machen sie bei jungen Mädchen ja auch nicht ohne Grund. LG Julia
julia253
julia253 | 07.05.2008
2 Antwort
also 1.
dann ran an den Mann *fg* 2. Der Krebsabstrich nur alle 3 Jahre??? Ich hab ihn nur 1 Jahr nicht gemacht und schon bin ich bei PAP 3D, ist die 1. Vorstufe zu Krebs. D.h. es gibt bereits Zellveränderungen. Bei uns in Österreich wird der Abstrich jedes halbe Jahr gemacht!!! Nach 3 Jahren kann es bereits zu spät sein.
julia1012
julia1012 | 07.05.2008
1 Antwort
... ...
na dann nix wie druff... *fg* maximale Erfolge!
Shaya
Shaya | 07.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur eine Phase ?
16.08.2012 | 4 Antworten
Ist das eine Phase??
24.07.2012 | 5 Antworten
ist das eine phase ??
23.07.2012 | 5 Antworten
phase?
11.07.2012 | 7 Antworten
Phase mit gut 1,5 Jahren?
08.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: