wie kann ich meine fruchtbaren tage errechnen?

vanessa22
vanessa22
17.01.2008 | 7 Antworten
ich habe einen 15 monate alten sohn!Mein freund und ich wollen gerne noch ein zweites baby leider klappt das nicht.versuchen es schon seid ein paar monaten!freue mich über jede antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo !
Ich habe mir einen Ovulationstest gekauft , da ich auch immer sehr unregelmäßige Zyklen habe.Mal schaun ob´s geklappt hat :)
pampers64
pampers64 | 17.01.2008
6 Antwort
Gyn.de
Hallo schau mal auf www.Gyn.de nach da gibt es einen Fruchtbarkeitsrechner- dort siehst du das genau was du wissen mußt ist: wie lange dein Zyklus ist.Und wann der letzte angefangen hat. Gruß Tama
tama1977
tama1977 | 17.01.2008
5 Antwort
Keinen Stress
Hallo Vanessa, schau mal bei urbia.de, da gibt es einen ganz tollen Eisprung-Kalender. Das Wichtigste ist aber, mach Dir keinen Stress und nicht den Druck schwanger werden zu müssen. Ich habe seit April nicht mehr verhütet und wollte unbedingt noch ein Kind mit meinem inzwischen Ex. Nun gut, nach dem ganzen Stress war ich mir zu 100% sicher, erstmal nicht schwanger zu werden. Mein Freund und ich waren uns zar dem Risiko bewußt und der Wunsch war ganz klar da... Nun gut, bin jetzt in der 10.SSW... Ist sehr schön, hätte in meinem Fall aber auch noch ein halbes Jahr Zeit gehabt. Gönnt Euch doch mal ein paar entspannte Tage Und keien Sorge, es klappt bestimmt! Wünsche Dir viel Erfolg! Liebe Grüße Kerstin
moogle
moogle | 17.01.2008
4 Antwort
JEDEN Tag?
macht das Sinn???? Ich denke die Menge machts doch nicht aus, oder???
tinkerbell
tinkerbell | 17.01.2008
3 Antwort
Fruchtbaren Tage
Hast Du denn einen regelmäßigen Zyklus? Man sagt ja so zwischen dem 13 und 16 Tag nach der letzten Periode. Aber Du kannst es Dir auch errechnen lassen bei www.Uriba.de Da habe ich meinen auch schon mal errechnen lassen. Lg Shiva
Shiva28
Shiva28 | 17.01.2008
2 Antwort
guck mal auf
http://www.urbia.de/ viel erfolg!
Steffi24
Steffi24 | 17.01.2008
1 Antwort
am besten
wenn zeit ist jeden tag sex.dann muß es doch klappen:-)viel glück
sommerengel7
sommerengel7 | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

WANN SIND DIE FRUCHTBAREN TAGE?
14.12.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: