Unregelmässiger Zyklus 26 und 36 Tage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2008 | 1 Antwort
Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus dauerte nur 26 Tage und der zweite Zyklus dauerte 36 Tage. Jetzt bin im 16. Zyklustag des dritten Zyklus und mein Mann war leider zur Montage unterwegs. Wir konnten daher nur am 7., 9. und am 14. Zyklustag GV haben. Meine Temperatur ist seit gestern (15. Zyklustag) gestiegen. Was meint Ihr, habe ich Chancen diesen Monat schwanger geworden zu sein und wie lange hält sich das Sperma im weiblichen Körper?
LG Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
72 stunden
Hallo =) also was ich weiß haltet sich sperma bis zu 72 stunden also srpich drei tage. viel glück =) lg nadine
dreamless
dreamless | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten
43 Tage keine Regel?
29.09.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading