Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Unregelmässiger Zyklus 26 und 36 Tage!

Unregelmässiger Zyklus 26 und 36 Tage!

Yvonne37
Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus dauerte nur 26 Tage und der zweite Zyklus dauerte 36 Tage. Jetzt bin im 16. Zyklustag des dritten Zyklus und mein Mann war leider zur Montage unterwegs. Wir konnten daher nur am 7., 9. und am 14. Zyklustag GV haben. Meine Temperatur ist seit gestern (15. Zyklustag) gestiegen. Was meint Ihr, habe ich Chancen diesen Monat schwanger geworden zu sein und wie lange hält sich das Sperma im weiblichen Körper?
LG Yvonne
von Yvonne37 am 06.05.2008 00:26h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
dreamless
72 stunden
Hallo =) also was ich weiß haltet sich sperma bis zu 72 stunden also srpich drei tage. viel glück =) lg nadine
von dreamless am 06.05.2008 09:03h


Ähnliche Fragen


zyklus und fruchtbare tage
22.07.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter