Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Stimmt es dass wenn man die Pille länger genommen hat, dass man dann vielleicht nich .

Stimmt es dass wenn man die Pille länger genommen hat, dass man dann vielleicht nicht mehr schwanger werden kann?

Daniela_191
Eine Freundin hatte es mir erzählt, aber ich konnte mir das nicht vorstellen
von Daniela_191 am 05.05.2008 20:19h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
hibbelmami
hmmm..........
kann mich gar nciht vorstellen. Ich hab 10 Jahre die pille genommen und warte jetzt schon seit einem guten jahr darauf ss zu werden... manhcmal ganz schön nervig wenn in dem freundeskreis viele schwangere sind...würd sagen, lass es einfach auf dich zukommen...... nur nicht verrückt machen lassen!!!! LG
von hibbelmami am 07.05.2008 09:05h

13
stefanie2401
Naja ...
stimmen tut das bestimmt nicht, aber ich hab die Pille auch 16 Jahre genommen und bin jetzt nach fast einem Jahr immer noch nicht schwanger. Aber ich glaub da ist jeder Körper anderst!!!
von stefanie2401 am 05.05.2008 23:28h

12
Oktobermama07
stimmt nicht
Lass Dir da nichts einreden. Habe 10 Jahre die Pille genommen, dann ein Vierteljahr Pillenpause gemacht, damit sich der Körper erholt und dann hat es bei uns sofort geklappt. Sicherlich reagiert jeder Körper anders und benötigt vielleicht länger Zeit nach einer langen Pilleneinnahme bis wieder ein ES da ist, aber das man deswegen gar nicht schwanger wird, ist Quatsch
von Oktobermama07 am 05.05.2008 20:24h

11
Gelöschter Benutzer
So ein Quatsch
habe 16 Jahre lang die Pille genommen und war nach 3 Monaten schwanger geworden...Habe so schnell auch nicht damit gerechnet aber es aht sofort geklappt :-)
von Gelöschter Benutzer am 05.05.2008 20:23h

10
Pucca
Totaler Quatsch...
...ich hab ungefähr fünfzehn Jahre die Pille genommen und bin jetzt mit meinem dritten Kind schwanger ;-).
von Pucca am 05.05.2008 20:23h

9
Sandmann2001
Antwort
Na ob das stimmt weiß ich nicht ich habe die pille abgesetzt und bekam danach meine periode und meinen eisprung nicht mehr und das schon seit fast 2 jahren !!
von Sandmann2001 am 05.05.2008 20:23h

8
elyasa2006
DAS SELBE HAB ICH AUCH GEHÖRT!!!!!
ALSO DAS HAB ICH BESTIMMT AUCH ÜBER HUNDERT MAL GEHÖRT ALSO ICH HABE DIE PILLE 5-6 JAHRE GENOMMEN UND BIN SCHNELLER ALS ERWARTET SCHWANGER GEWORDEN GLEICH BEIM ERSTEN MAL::: UND ICH KENNE EINIGE DIE JAHRE DIE PILLE NAHMEN UND AUCH KINDER BEKOMMEN HABEN ABER JEDER MENSCH IST JA ANDERST::::
von elyasa2006 am 05.05.2008 20:23h

7
julia1012
ich hab die Pille
16 Jahre genommen und das erste Mal Sex nach Absetzen... Das Ergebnis ist heute 5 Monate und 5 Tage alt...
von julia1012 am 05.05.2008 20:22h

6
catha
ich habe
5 Jahre am stück die Pille genommen und bin gleich schwanger geworden
von catha am 05.05.2008 20:22h

5
MamiHanna-lea86
Quatsch
eine sagen auch das es dann jahre dauert bis man schwanger wird. Meine freundin ist 2monate nach absetzen der pille schwanger geworden und ich bin in meiner pille schwanger geworden und habe sie vorher 6J genommen;)
von MamiHanna-lea86 am 05.05.2008 20:21h

4
NiciundYanic
absoluter schwachsinn
....glaub nich son scheiß
von NiciundYanic am 05.05.2008 20:21h

3
_Junimond
um so länger von den jahren her man die pille nimmt
um so länger braucht der körper nach dem absetzen sich auf eine schwangerschaft einzustellen also nach 20 jahren oder so, also so hab ich das gehört... ich bin nach 2 jahren pille direkt im nächsten zyklus schwanger geworden...
von _Junimond am 05.05.2008 20:21h

2
Kugli
Das habe ich noch nie gehört.
Habe nach 8J.die Pille abgesetzt und wurde nach 2 Monaten schwanger. LG
von Kugli am 05.05.2008 20:21h

1
hasitchen
so ein blödsinn
aber es dauert bis der körper wieder richtig arbeitet und zb.ein ES stattfindet
von hasitchen am 05.05.2008 20:20h


Ähnliche Fragen


Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten

Langer zyklus?
08.08.2011 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter