hallo mitenander!

luna7
luna7
05.05.2008 | 1 Antwort
mein freund und ich probieren nun schon 1, 5 jahre schwanger zu werden! hat schon zwei spermiogramm gemacht wobei das erste sehr schlecht war. er hatte eine infektion oder so und musste antibiotika nehmen. das zweite ich zwar besser aber auch nicht wesentlich. der arzt hat im provertil empfohlen , soll angeblich die spermienqualität verbessern. hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem präperat ? danke!
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
zink!!!
nein leider nicht, aber er kann ja zumindesten schonmal zink nehmen, wenn ihr euch nicht sicher seid, das erhöht auch die spermientätigkeit.nimmt mein fraund auch.
stella5
stella5 | 06.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: