Hab brust schmerzen könte es sein das ich Schwanger bin Müste Nornal in den Nechsten Tagen meine Periode bekommen bin aber auch so Müde 1

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.01.2008 | 6 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@sächsiLady
..joa, ich würde mal sagen dein Umgangston ist auch nicht gerade angebracht. Schonmal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die an Legasthenie leiden? Ob oder nicht ist doch egal.. Denk Dir doch einfach Deinen Teil darüber. Bei jeder Antwort die man schreibt, steht doch als erstes " Wir sind nett zueinander!" Wäre schön. So und nun zum Problem ansich. Also diese Anzeichen kenne ich auch, bevor ich vor meiner Mens stehe. Anonsten lass es beim Doc klären. Alles Gute!
Kathili
Kathili | 17.01.2008
5 Antwort
immer wieder
fragen frauen hier, ob sie schwanger sind.also ich denke, außer einem arzt kann das niemand beantworten...sorry
emely-maus
emely-maus | 17.01.2008
4 Antwort
hallo
das kann alles mögliche sein , hormonstörungen , wetterumschwung , oder auch mit der priode zusammen hängen , es kann aber auch gut möglich sein , ´das du schwanger bist. warte erstmal ab ob deine regel kommt ansoonsten geh mal bitte zum arzt. gute besserung lieben gruß lassy1982
lassy1982
lassy1982 | 17.01.2008
3 Antwort
hm..............
Also ich würde auch erst einmal abwarten denn es kann wirklich sein das sich bei Dir die Regel ankündigt. Die Müdigkeit ist in dieser Jahreszeit aber auch normal da das viele haben.Warte wie gesagt erst einmal ab.
Silvana79
Silvana79 | 17.01.2008
2 Antwort
An deiner ...
... Stelle würde ich erst nochmal zur Schule gehen. Deine Rechtschreibung ist ja echt der Hammer. Sorry ist nicht böse gemeint, aber wie willst du deinem Kind das lesen und schreiben beibringen, wenn du es selber nicht kannst????
sächsiLady
sächsiLady | 17.01.2008
1 Antwort
..............
Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten ob deine Tage kommen, die Brustschmerzen können ja auch da sein weil du eben kurz vor deiner Peride bist!
Haserl
Haserl | 17.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: