Wann?

sanchen88
sanchen88
05.05.2008 | 11 Antworten
Wann sollte ich einen SS-Test machen ? Morgens, oder ist der Zeitpunkt egal ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe beide tests erst am späten nachmittag gemacht, und
beide haben positiv gezeigt... aber hab auch gehört dass wohl morgens der hcg wert am höchsten ist im urin und dass mann den test deshalb morgens machen soll dass er nicht doch noch negativ zeigt...
_Junimond
_Junimond | 05.05.2008
10 Antwort
Ich hab meinen abends um
18 Uhr gemacht und der war positiv hoch drei.
Ashley1
Ashley1 | 05.05.2008
9 Antwort
ja aber passiert schneller als man denkt ;)
mein erster eisprung war ein voller erfolg - wir haben nicht damit gerechnet und schwupps...
MuDy
MuDy | 05.05.2008
8 Antwort
SS-Test
Am besten ist es, wenn man den test mit morgenurin macht. Habe das beim ersten gemacht. Beim zweitem kind hab ich den test am spätem nachmittag gemacht. Beide waren ++ Jetzt in der ss habe ich den auch morgens gemacht und der war auch direkt ++. Im prinzip ist es echt egal wann man den test macht, aber am morgen mit dem ersten urin ist das ergebniss am sichersten.! LG Desiree
dodimammi
dodimammi | 05.05.2008
7 Antwort
ich habe
ja am Samstag schon mal einen gemacht.. und der war negativ. Aber da ich meinen Temperaturverlauf mal überprüft habe, ist diese erst ab dem 25.04. angestiegen.. also wird der Test am Samstag zu früh gewesen sein.. hoffentlich.. Aber es wäre ja schon ein wahnsinniger Zufall, wenn es gleich im ersten Monat klappen würde..
sanchen88
sanchen88 | 05.05.2008
6 Antwort
der Morgenurin
soll dafür am besten geeignet sein, ich hab den test mittags gemacht und hatte nen positives ergebnis.....ich denke is egal....morgens wird das nachweisbare hormon warscheinlich konzentrierter sein....
Mathes2008
Mathes2008 | 05.05.2008
5 Antwort
und was hast
du so für ein gefühl?
MuDy
MuDy | 05.05.2008
4 Antwort
ich habe meinen
nachmittags gemacht bei meiner Freundin, und ging uch Schwanger ist nun mal Schwanger
eniken
eniken | 05.05.2008
3 Antwort
Noch nicht ganz,
am Donnerstag ist der Tag der Wahrheit :)
sanchen88
sanchen88 | 05.05.2008
2 Antwort
mir hat
mein Arzt gesagt man sollte die Tests mit Morgenharn machen. Da ist das Hormon HCG am konzentriertesten.
julia1012
julia1012 | 05.05.2008
1 Antwort
am besten ist morgens
aber eigentlich völlig egal. hast du die zeit endlich rum ;) ?
MuDy
MuDy | 05.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: