clomhexal

flocke80
flocke80
04.05.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit Clomhexal gemacht? Gab es Nebenwirkungen und musstet ihr zu Ultraschalluntersuchungen während der Behandlung? Wann hat es bei euch damit geklappt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Clomi
Hey...ich habe die tabletten im februar fünf tage lang genommen und anfang april immer noch nachwirkungen davon gehabt. Ich habe auch brustspannen gehabt, unterleibsschmerzen, kreislaufprobleme, übelkeit, heißhungerattaken, wassereinlagerungen und zwei ärzte dachten in den zwei bisherigen zyklen seitdem ich wäre schwanger...war aber nichts...alles nur nebenwirkungen. War ziemlich enttäuschend. Nehme sie diesen monat auch noch nicht wieder und mir gehts zum ersten mal wieder besser...
Stephie
Stephie | 04.05.2008
4 Antwort
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen,
dass es fast 10 Jahre her ist. Wer weiss, vielleicht sind die Tabletten auch verbessert worde und die Nebenwirkungen sind nicht merh gar sio schlimm. Also , lass Dich nicht entmutigen!
erik_tine
erik_tine | 04.05.2008
3 Antwort
oh je
ne so schlimm war es bei mir nicht.ich hatte keine nebenwirkungen zugenommen habe ich 6 kilo die habe ich auch immer noch drauf das gewicht von der schwangerschaft ist schon runter
gina-john2007
gina-john2007 | 04.05.2008
2 Antwort
Darüber könnte ich einen Roman schreiben!
Ich kenne das Zeug nur zu gut. Hab es genommen und 10 kg zugenommen. Um den eisprucng nicht zu verpassen und um ihn auszulösen, musste ich ständig zum US. Und bei mir waren die Nebenwirkungen auch Hammer: Brustspannen, Stimmungswkungen, Gichtszunahme, und dann war auch noch alles umsonst. Jede SS endete in einer Fehlgeburt. Ich bin nach 12 Jahren dann schwanger geworden, völlig ohne Hilfe. Aber vielleicht machst Du ja bessere Erfahrungen, ich wünsche es Dir von Herzen! LG
erik_tine
erik_tine | 04.05.2008
1 Antwort
ich habe
clomhexal fast ein jahr genommen mußte regelmäßig zum ultraschall und blutabnehmen und dann nach zwei jahren langen warten hat es endlich geklappt und habe zwillinge
gina-john2007
gina-john2007 | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

über clomhexal 50
14.07.2010 | 4 Antworten
ClomHexal 50?
12.07.2010 | 3 Antworten
ClomHexal 50
01.07.2010 | 2 Antworten
ClomHexal 50
01.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: