Kann mir denn keiner Helfen? Wie schnell wirkt Primolut und hat jemand Erfahrung mit Clomi?

Pizia_ZH
Pizia_ZH
04.05.2008 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe die Frage zwar schon mal gestellt, aber es konnte mir leider keiner weiter helfen! Vielleicht sind jetzt mehr Leute online?!?! Ich war gestern bei meinem FA, da ich meine Tage nicht mehr bekomme! Er hat mir Primolut verschrieben um meine Mens auszulösen und ClomHEXAL für die förderung des ES! Hat jemand erfahrung damit? Wie schnell tritt die Periode nach einname von Primolut ein? Wie gut stehen die Chancen mit Clomi schwanger zu werden? Ich danke schon mal im Voraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ging gut
Hallo, ich habe auch diese beiden Medikamente genommen. Meine Tage habe ich nach ca. 10 Tagen bekommen und bin beim 2. Clomi-Zyklus schwanger geworden - jetzt in der 29. SSW und alles bestens. Insgesamt hat es ca. 5 Monate gedauert, weil ich zwischendurch mit Clomi pausieren sollte. Viel Glück!!
Chrisbu
Chrisbu | 03.04.2009
2 Antwort
hallo!
ich habe auch clomis genommen. hatte wegen SD-unterfunktion, keinen eisprung. mit SD tabletten hab ich alles in schwung gebracht und mit clomi dann mein 2.kind-meine princessin. lg nella
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008
1 Antwort
Primolut
Habe ich schon oft genommen, ich meine, die Periode kommt ca. 10 Tage später. Mit Clomifen bin ich auch schwanger geworden, doch alle endeten in einer Fehlgeburt. Ich wünsche Dir da mehr Glück! Liebe Grusse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten
Primolut-Nor Nebenwirkungen!
25.11.2010 | 5 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen
23.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading