Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Bin ich nun schwanger oder nicht

Bin ich nun schwanger oder nicht

Sylvana
Bin mit meinen Tagen überfällig. Und der Test eben war.. positiv. Nur relativ schwach. Kann ein schwacher Test auch negativ sein?
von Sylvana am 16.01.2008 21:11h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
Sylvana
Bin ich nun schwanger oder nicht....
Danke für eure freundlichen Antworten.... natürlich ist mir klar, daß ein ja auch ein Ja ist.... habe nur nicht so schnell damit gerechnet....hatte mich auf ne lange Wartezeit eingerichtet. Ich bitte und bete darum, daß alles gut geht. Ich wünsche mir sooooooooooooooooooooooooooo sehr ein Baby, daß die Angst jetzt um so größer ist, daß es nicht klappt... Bitte also nicht böse sein, wenn mal etwas blödere Fragen stelle... LG Sylvana
von Sylvana am 18.01.2008 12:29h

12
Zaneta25
Halli Hallo
auch ein schwaches ergebnis ist Ok also ab mit dir zum FA der wird dir dann sagen was Sache ist :-) Viel Glück und hoffe das es bei dir geklappt hat. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch...
von Zaneta25 am 18.01.2008 11:38h

11
Dany85
Glückwunsch!!!
Mach morgen mal ein termin beim Doc.. Bei mir war er auch ganz ganz schwach der strich, konnte ihn kaum sehen aber war schwanger.
von Dany85 am 16.01.2008 22:22h

10
Costja
Herzlichen Glückwunsch!
Ein bißchen schwanger gibt es nicht, auch ein schwach verfärbter test heißt positiv... allerdings kenn ich das gefühl von stimmt das jetzt wirklich? bei mir war er damals so schwach verfärbt, das ich mit dem ding zu meiner schwester gerannt bin und nachfragte, ob sie wirklich auch was sieht oder ob ich mir das nur einbilde...
von Costja am 16.01.2008 21:35h

9
naddel260186
Positiv
Bei mir war das Ergebnis auch nur sehr schwach desshalb habe ich noch ein Test gemacht und wieder das gleiche, dann bin ich zum Arzt und da war er auch Positiv. Also Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
von naddel260186 am 16.01.2008 21:29h

8
somionline
ja dann,
herzlichen Glückwunsch....... halte uns auf dem laufenden LG Sonja
von somionline am 16.01.2008 21:21h

7
sanmod
also..
soweit ich informiert bin, ist er auch bei schwachem Strich positiv. Es ist wahrscheinlich so das der HCG-Wert erst ganz wenig nachgewiesen werden kann. Mach einfach nochmal einen Test in 2-3 Tagen und du wirst sehen, er verfärbt sich richtig.
von sanmod am 16.01.2008 21:15h

6
louni
scwach
auf der Packungsbeilage bei meinem Test stand damals, das auch ein schwacher Strich positiv ist. glückwunsch!!
von louni am 16.01.2008 21:14h

5
Serafina
schwanger oder nicht
hör mal ich will dir nix böses aber wenn dein test schon positiv war dann weißt du doch was zutun ist!!!
von Serafina am 16.01.2008 21:14h

4
gewuhl
ich schließ mich an
herzlichen glückwunsch!!!! Geh doch morgen gleich mal zum doc;O)))
von gewuhl am 16.01.2008 21:13h

3
Grit
**************
in deiner packungsbeilage müßte eigentlich stehen das EGAL wie schwach dein testergebnis ist es trotzdem positiv... herzlichen glückwunsch ich würd sagen du bist schwanger LG grit
von Grit am 16.01.2008 21:13h

2
Andrea81
mmh ich kann
das so bestimmt nicht sagen. geh doch zum arzt!
von Andrea81 am 16.01.2008 21:12h

1
tinkerbell
ich würde sagen
glückwunsch und gleich morgen mal nen Arzttermin machen
von tinkerbell am 16.01.2008 21:12h


Ähnliche Fragen




schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter