zyklus nach fehlgeburt

lucy85
lucy85
01.05.2008 | 5 Antworten
ich hatte im dezember eine fehlgeburt und habe jetzt einen total unregelmäßigen zyklus, mein fa meint das sei normal und das es sich einpendeln würde, wem geht oder ging es ähnlich und wielang hat es ebi euch gedauert bis es wieder normal war?danke schonmal!
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hatte auch...
...insgesamt 4 FG, jeweils zwischen der 7 und 17. Woche. Ich hatte ab der 2. Fg kein normaler Zyklus mehr. Haben dann auch sämtliche Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen und bei einer Hormonuntersuchung kam heraus, dass mein Prolaktinspiegel viel zu hoch war. Das Prolaktin ist für den eisprung verantwortlich und je höher der Spiegel ist, desto unwahrscheinlicher wird ein Eisprung. Und einen Monat später.... zack.... war ich schwanger. Nach den FG sollte ich so ca. 4 Monate warten, mit einer erneuten Schwangerschaft.
Sternenmami
Sternenmami | 03.07.2008
4 Antwort
wieder schwanger nach Fehlgeburt
Hallo ihr lieben, ich hatte vor 2 Jahren im Dezember auch eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Im Janurar hatte ich meine Tage recht dolle. Ende Februar war ich wieder Schwanger und habe nun eine gesunde Tochter. Mein Arzt hat mir darmals gesagt, ich sollte drei Monate warten bis wir es wieder versuchen, aber verhüten kam bei unserem Kinderwunsch nicht in Frage. Wir habens drauf ankommen lassen und alles war gut. liebe grüße nadine
SemiaSoumaya
SemiaSoumaya | 02.05.2008
3 Antwort
hallo
ich wurde am montag ausgeschabt und würde gerne von euch wissen, was die ärzte bei euch gesagt haben ab wann man wieder schwanger werden sollte
tine2106
tine2106 | 01.05.2008
2 Antwort
zyklus nach Fehlgeburt
Hatte ebenfalls im Dezember eine Fehlgeburt. Meine Periode fängt jetzt an sich wieder einzupendeln hatte den ersten Zyklus wieder normal.
Schnude
Schnude | 01.05.2008
1 Antwort
hallo
hallo ich wurde am dienstag ausgeschabt. darf ich frage welche woche du warst und wann deine tage wieder kamen nach der ausschabung??
kleinsophie
kleinsophie | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyklus nach fehlgeburt
02.01.2012 | 8 Antworten
Nach Fehlgeburt Cyclacur
01.09.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: