Kennt sich echt keiner mit dem Clearblue-Fertilitätsmonitor aus?

harzerhexe
harzerhexe
30.04.2008 | 4 Antworten
Hi! Habe ja jetzt schon zwei mal geschrieben, aber immer noch keine Antwort. Schade .. Ich möchte echt wissen, ob das vielleicht schon mal bei einer von Euch vorgekommen ist. Bitte antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Clearblue
Sorry, habe deine ersten beiden Beiträge erst jetzt gefunden, kenne mich hier noch nicht so aus. Schau mal auf der Homepage vorbei da habe ich was gelesen. Glaube du kannst dann auch selbst eine Frage stellen.
xenia1
xenia1 | 01.05.2008
3 Antwort
Clearblue
habe mir auch einen gekauft. Werde ihn ab der nächsten Regel mal testen. Im beiliegendem Heft bzw. auf der Homepage ist alles genau beschrieben. Kann eigentlich gar nichts falsch laufen.
xenia1
xenia1 | 01.05.2008
2 Antwort
Clearblue
Hi. Das ist ein Ovulationscomputer um die fruchtbaren Tage zu bestimmen, vielmehr um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs. Du machst Pipi auf ein Teststäbchen und der Computer wertet es aus. Voll genial.
harzerhexe
harzerhexe | 30.04.2008
1 Antwort
Verzeihung...
...aber was ist das?
Jeansven
Jeansven | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
Clearblue Fertilitätsmonitor
22.06.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: