NUR hohe Fruchtbarkeitsanzeige bei Clearblue-Fertilitätsmonitor?

harzerhexe
harzerhexe
29.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Mädels!
Ich habe eine Frage. Benutzt eine vielleicht auch den Clearblue-Fertilitätsmonitor zur Eissprungbestimmung? Ich benutze den kleinen Computer mit den Ovutests jetzt schon den 3. Zyklus und bin total zufrieden damit. Allerdings hat es mit einer SS noch nicht geklappt, weil mein Mann und ich keinen GV hatten zum Eissprungtermin, das ist aber eine andere Sache. Jetzt zu meinem Problem: Hatte am 04.04. den ersten Tag meiner Regel und habe dann bei Testanforderung von Clearblue angefangen zu testen. Nun habe ich schon viele Tests gemacht, aber noch immer keine Eisprunganzeige gehabt, immer nur erhöhte Fruchtbarkeit. Was kann das bedeuten. Hatte allerdings ganz kurz nach meinen Tagen glasklaren Zervixschleim und da auch GV?Könnt ihr mir helfen, bitte?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
NUR hohe Fruchtbarkeitsanzeige
Hallo, hatte dasselbe problem beim persona tester, war anscheinend das ganze monat fruchtbar, bin dann aber zum FA gegangen, der hat festgestellt dass ich eine leichte hormonstörung hab daher war auch der tester sehr ungenau und konnte nichts mit meinen werten anfangen, hatte daher auch nie eine eisprungsanzeige! also falls es sich nicht normalisiert lass einfach mal deine hormone durchchecken ...
sofia76
sofia76 | 06.05.2008
2 Antwort
Endlich mal eine Antwort.
Lieben lieben dank. Aber der clearblue hat 160 euro gekostet, mein mann frikassiert mich, wenn ich jetzt noch mal ankomme..eigentlich bin ich auch total zufrieden mit dem teil, er zeigt mir anhand von balken die fruchtbarkeit an und den eisprung..wirklich gut.allerdings was das in dem jetztigen zyklus ist weiß ich nicht, vielleicht hab ich einfach keinen eisprung diesen monat..
harzerhexe
harzerhexe | 30.04.2008
1 Antwort
Clearblue
Hallo, ich weiß nicht ob dir das weiter hilft, aber versuch es mal mit Persona- der ist zwar zur Verhütung gedacht aber ich habe ihn andersrum genutzt zur bestimmung des Eisprungs bzw. zur bestimmung der Fruchtbaren Tage und es hat super geklappt, Persona ist da wirklich sehr präziese in seinen Angaben. Habe ihn 3 Monate genutzt und wurde dann schwanger. Vielleicht solltest du umsteigen.
bluediamonds
bluediamonds | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woher den Clearblue Digital Ovu-Test?
15.02.2012 | 3 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
erfahrung mit clearblue test?
25.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: