bräunlicher Ausfluss?

Sabrina1984
Sabrina1984
29.04.2008 | 2 Antworten
Hallo, hatte am 27.März meine letzte Mens, Eisprung demnach am 10.April, Sex am 08., 09., 10. und 12. April, Mens-Termin am 23.04. bis jetzt noch nichts und dann eben bräunlich roter Schleim .. Mir war aber die letzten Tage häufig übel mit Schweißausbrüchen und so .. Komm mir jetzt total doof vor, da ich am 23. nen Test gemacht habe und der war negativ .. Kennt ihr soetwas? Was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
vieleicht war der test zu früh ? Und das sind einnistungs blutungen? wer weis warte noch ein bischen ab ob es deine tage sind oder nicht wenn in einer woche nichts kommt würde ich noch mal ein test machen viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
1 Antwort
Ja, hatte ich auch
schon, aber kurz vor dem Eisprung. Das war wohl altes Blut, wie mein Arzt meinte.. Normalerweise kommt das aber auch vor, wenn sich das Ei einnistet. Aber das ist meist 5 Tage nach dem Eisprung.. Gehe zur Sicherheit zum FA. Der kann es Dir besser sagen.
sanchen88
sanchen88 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bräunlicher Ausfluss/25ssw
11.03.2011 | 4 Antworten
Bräunlicher Ausfluss,schwanger?
27.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading