Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ständiges ziehen im unterleib

Ständiges ziehen im unterleib

mistynight
Hallöchen, schon wieder ich :-)

also ich hab jetz permanentes ziehen im unterleib seit ein paar tagen und drüber bin ich auch schon wieder ne zeit (über 2 wochen) .. und das verdutzt mich .. denn die regel isses nicht ..
und vor ein paar tagen hatte ich so ein total entspanntes, warmes gefühl, als ob sich mein becken und rücken gar nicht mehr anspannen kann .. fast 2 tage lang ..
sagt mal, hatte das von euch auch jemand?
von mistynight am 28.04.2008 12:59h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mamavonjoline
drück dir die daumen
also ich hatte die ersten 3 monate meiner schwangerschaft ziehen im unterleib... als ob gleich die erdbeerwoche los geht. da wusste ich aber schon das ich schwanger bin mein arzt meinte das wären die Mutterbänder....würd mal den test machen :-)
von mamavonjoline am 28.04.2008 14:12h

3
Philosoph
Trau dich
doch und mach nen Test, Müde kannst du auch vom Frühjahr sein, ;-). Wünsch dir viel Glück
von Philosoph am 28.04.2008 13:09h

2
mistynight
nö leider nicht
leider nicht, habe irgendwie bammel davor dass negativ dasteht. aber das ziehen hört einfach nicht auf, und ich bin so müde, egal wie lange ich schlafe, ich werde nicht fit.... und dass das alles nur einbildung ist? kann das sein?
von mistynight am 28.04.2008 13:06h

1
Rumpleteeze
Ziehen
Hast du schon einen SS-Test gemacht?? Wäre doch das naheliegendste, dass du schwanger bist, oder? Hatte damals auch ein Ziehen, als wenn gleich die Regel einsetzen würde. War es dann doch nicht! ;-)) Alles Gute Romana
von Rumpleteeze am 28.04.2008 13:01h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten


ständiges ziehen
09.07.2010 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter