Hallo, ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen?

Juliaa24
Juliaa24
28.04.2008 | 10 Antworten
Müsste am 01.04. meine Mens bekommen. Bin aber schon so aufgeregt und hoffe, dass es dieses mal endlich geklappt hat. Also kann ich jetzt schon einen Test machen bzw. welchen Test hole ich mir am besten?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Schwangeschaftstest
Hallo, würde erstmal abwarten ob die Regel kommt oder nicht! Falls sie ausbleibt nochmal 2 Tage warten, den das hormon, welches das Ergebnis des Tests hervorbringt, liefert erst ca.15-20 Tage nach dem Eisprung ein zuferlässiges Ergebnis!Tip vom Frauenarzt! :) Viel Glück
nessie105
nessie105 | 28.04.2008
9 Antwort
......
Sorry ich meinte natürlich den 01.05.;-)
Juliaa24
Juliaa24 | 28.04.2008
8 Antwort
.....
Es gibt solche und solche tests.meistens lohnt es sich einen test zu machen wenn die regel ausbleibt bzw wenn du schon ein paar tage überfällig bist.es gibt aber auch schon welche die man schon am ersten tag nach ausbleiben der periode machen kann.der moregndliche urin ist der beste.also warte lieber noch ein wenig.könnte jetzt noch zu früh sein.LG PATTY
patty3000
patty3000 | 28.04.2008
7 Antwort
.........
du kannst schon einen test machen. hol dir ein in der apoteke und wen der positiv ist geh zu deinen fraunarzt und mach da noch einen so hab ich es gemacht. hoff es hat geklappt L.G. moni
moni82
moni82 | 28.04.2008
6 Antwort
.......
hm...ich glaube du meinst den 1.5... oder ..sonst wärste ja schon fast nen monat überfällig.. ich würde warten und dann entweder nen test machen oder gleich zum arzt gehn wenn du die mens nicht bekommst... lg tina
Zoey
Zoey | 28.04.2008
5 Antwort
Häääääääääääääääää
1.4?????????????????oder 1.5???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2008
4 Antwort
Clearblue
Hole Dir einen aus der Apotheke..Klaro kannst Du Ihn mache bist ja schon 3 Wochen drüber*drücke Dir die Daumen!!!
Chicolina
Chicolina | 28.04.2008
3 Antwort
nich so stressig
du holst dir eien frühtest den kanst du dann am tag deiner ausbleibenden regel machen..also am 1.4 solange wirst du es noch überleben..nimm morgenurin..alles andere is zu unganeu und geldverschwendung..auch wens anderst drauf steht
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 28.04.2008
2 Antwort
ich habe
meinen SW-Test 1, 5 wochen nach überfälligen Regeltag gemacht... ich habe bisher die tests nur aus den apotheken geholt... sie sind zwar teurer aber ich "vertraue" denen mehr
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 28.04.2008
1 Antwort
clear blue frühtest
kann man bis zu 5 tage vorher machen.hatte ich bei beiden kids.
nimi
nimi | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann schwangerschaftstest
15.07.2012 | 5 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: