Ab wann kann ich schwanger werden?

Daniela_191
Daniela_191
27.04.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen. Mein Mann und ich haben uns entschlossen ein Kind zu bekommen, doch ich habe die Pille bis jetzt immer genommen und weiß nicht wie lange ich die Pille absetzen muss um schwanger zu werden. und wann genauu hat man seinen Eisprung, denn nur wenn man seinen Eisprung hat kann man doch schwanger werden oder?

Würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet, da es wichtig ist, danke

Eure Daniela
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
der berühmte eisprung! :-)
hallo daniela! eigentlich kannst du sofort schwanger werden, bei dem einen sofort und der nächste muss halt bischen warten! So wie ich! :-( hab ende oktober 2007 meine pille abgesetzt und noch ist nichts passiert! ja, ja der eisprung! heikles thema! :-) also, der normale zyklus beträgt bei einer frau ungefähr 28 tage. du rechnest ab dem ersten tag, wenn deine oeriode kommt, bis zur nächsten periode, so bestimmst du deinen zyklus. wenn deine periode vorbei ist, rechne so mit zehn tagen und dann solltest du dich mit deinem lieben mann vergnügen!:-) man sagt alle zweitage! das hab ich mir auch nur alles sagen lassen, bzw. gelesen! also ob es wirklich so ist, garantiere ich nicht! wahrscheinlich nicht, sonst wäre ich endlich mal schwanger!!!!! :-) liebe grüße und viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
2 Antwort
Absetzen, abwarten und Tee trinken
Mehr kann man da glaube ich nicht tun... Meistens geht es schneller als man denkt - wie bei uns zum Beispiel. Hatte die Pille drei Monate abgesetzt Also hübsch üben und Spaß haben - bloß keinen Stress machen!
froehlichsein
froehlichsein | 27.04.2008
1 Antwort
hallo
Wie genau meinst Du das , Du weißt nicht genau wie lange Du die Pille absetzen mußt um schwanger zu werden?
Binahex
Binahex | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann wieder schwanger nach fg
05.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: