Meine Tage sind nun seit drei Wochen überfällig und 2 Test waren negativ?

danahh
danahh
16.01.2008 | 9 Antworten
Hallo,

ich habe Ende Oktober meine Pille (nach 10 Jahren) abgesetzt und dann pünktlich nach 28 Tagen meine Blutung bekommen. Seit dem sind nun schon einige Wochen vergangen. Der letzte Tag der Blutung war der 4. Dezember. Nun sind sie also schon drei Wochen überfällig. Habe am 31.12 und am 11.01. nen Test gemacht, beide waren aber eindeutig negativ. Mein Arzt meinte im November zu mir, dass es normal ist, wenn die Tage nach Absetzten der Pille ca. zwei Wochen später kommen. Das erste Mal sind sie aber superpünklich gekommen und nun gar nichts. Würdet ihr wieder zum Arzt gehen oder noch abwarten? Wie sind Eure Erfahrungen?
Wäre für nen Ratschlag sehr dankbar.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Dankeschön!
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe mir jetzt für morgen einen Termin beim Arzt geben lassen. Mal abwarten. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Liebe Grüße Dana
danahh
danahh | 17.01.2008
8 Antwort
Schwangerschaftshormon
Halli hallo, ich würde zum Arzt gehen. Mein SS-Test war damals auch negativ, aber der Urin-Test beim Doc hat sofort angeschlagen. Ich weiß ja nicht, zu welcher Tageszeit du den Test gemacht hast, am sichersten ist er morgens, da zu der Zeit das Schwangerschaftshormon am höchsten dosiert ist. Also, zu deiner eigenen Beruhigung würde ich los maschieren . :-) Drück dit die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
7 Antwort
.....
ich hatte meine tage das letzte ma im am 1 dezember06 hab einen ss test am 6.1 .07 gemacht der sofort positiv war hatte meine pille im novenber 06 aufgehört zu nehmen
jessi210
jessi210 | 16.01.2008
6 Antwort
du solltest noch
abwarten, es ist wirklich unterschiedlich aber bei viele Frauen dauert es lange bzw kann es lange dauern bis ein normler Zyklus sich eingestellt hat.Du hast die Pille sehr lange genommen und wenn die tests neg waren ist die wahrscheinlichkeit sehr gering. Warte noch noch bis zwei Wochen und dann würde ich nochmal zum Arzt gehen. Ich weiß ist leicht gesagt. Viel Glück Sandy
sandy083
sandy083 | 16.01.2008
5 Antwort
GEh zum arzt
ich war einen Monat überfällig, habe 3 Tests gemacht die negativ waren. Und siehe da, war gestern beim arzt und bin schwanger. Also ab zum arzt.
Nicki08272
Nicki08272 | 16.01.2008
4 Antwort
Pille abgesetzt
Hallo also, ich denke das Du deine Periode noch bekommen wirst. Es ist so wie dein Arzt es gesagt hat. Sicherlich hast Du sie nach absetzten der Pille pünktlich bekommen, aber meistens ist es so das der Körper erst eine Zeit braucht um darauf zu reagieren. Es fehlem ihm ja jetzt die Hormone die zusätzlich über die Pille kamen. Dein Körper muß ersteinmal damit zurecht kommen das er nichts mehr bekommt. Ich glaube auch das wenn 2 Test wirklich negative waren das Du nicht Schwanger bist. Aber das ist halt nur meine Meinung. Wenn Du Dir garnicht sicher bist dann suche deine FA auf. LG Shiva
Shiva28
Shiva28 | 16.01.2008
3 Antwort
Überfällig
bai mir hat es nach absetzten der Pille fast ein Virtel Jahr gedauert bis ich wieder einen normalen Rhytmus hatte. Mal kamen sie schon nach zwei wochen mal erst nach acht. Hab gedult, es spielt sich schon wieder ein.
Fatietjen
Fatietjen | 16.01.2008
2 Antwort
nja bei manschen
kommen sie mal ein viertel jahr nicht oder sogar noch länger.. ich würde noch warten
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2008
1 Antwort
stress
wenn du stress hast, fallen die auch gerne mal ganz aus. hatte ich auch, als ich wieder angefangen hab zu arbeiten ;-) ansonsten lass einen bluttest vom arzt machen und evtl nen ultraschall. da müsste man ja schon was sehen, wenn du sooo lange überfällig bist.
Supermami86
Supermami86 | 16.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Tage überfällig, Test negativ?!
04.07.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: