regelschmerzen oder doch schwanger?

zuckerpuppe72
zuckerpuppe72
26.04.2008 | 7 Antworten
hallo mädels, ich muß euch mal was fragen, habt ihr immer gleich gewußt, daß ihr schwanger seid? ich muß am montag zum sst, habe aber keinerlei anzeichen für eine schwangerschaft, habe auch immer diese bauchschmerzen, die ich meistens vor meiner regel habe, hat da jemand von euch einwenig erfahrung oder weiß noch, wie es bei dem einzelnen war? danke schon mal für eure hilfe.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine nun
noch Übelkeit? Wie war es denn bei deiner letzten Schwangerschaft?
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 26.04.2008
6 Antwort
doch ein andere schmerz, aber welcher?
meinst du es kann doch ein anderer schmerz sein? montag ist der 16.tag nach der insemination
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 26.04.2008
5 Antwort
Hmm,....
..gar nicht so einfach. Ich habe es gemerkt, aber natürlich nicht, dass ich dann mit Zwillingen schwanger war. Hast du noch andere Beschwerden außer Bauchschmerzen?
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 26.04.2008
4 Antwort
es war eine insemination
dadurch interprediert man meistens mehr rein, als wirklich ist......
zuckerpuppe72
zuckerpuppe72 | 26.04.2008
3 Antwort
hmmmmmmmmmm
außer bei der jetzigen wußte ich es immer schon vorher
ela1311
ela1311 | 26.04.2008
2 Antwort
Bist du denn drüber..?
warum gest du zum Arzt wenn du keine Anzeichen hast? ich wußte es meistens vor ausbleiben der Periode, viel Glück!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.04.2008
1 Antwort
Schwanger
das wußte ich gleich bei alle drei
Ramona71
Ramona71 | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen
12.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: