ist das

nadinekwiotek
nadinekwiotek
26.04.2008 | 2 Antworten
nicht einbißchen früh wenn schon 14 tage bevor die regel kommt, brustschmerzen und müdigkeit anfangen?oder ist das bei jemanden von euch auch so?normaler weise fängt das bei mir 10-9 tage voher an bis zu dem tag an dem die regel kommt..lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
doch...
Habe ich auch schon gehabt. Habs auch mal nachgelesen, kann passieren aber muss nicht und auch nicht regelm. wenn man Eisprung hat also dein Zeitpunkt, kann das davon kommen hatte ich auch schon. Schmerzende Brüste, Müdigkeit und sogar unwohlsein im Magen. Also muss nicht sein aber kann. Viele Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
1 Antwort
ich bin
kein arzt aber ich habe sowas nicht
hasilibu
hasilibu | 26.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regel kommt nicht
05.04.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: