brauner ausfluss

ctv2681
ctv2681
25.04.2008 | 3 Antworten
hallo. jetzt hatte ich seit dem eisprung 13 tagen so einen leichten bräunlichen ausfluss und heute ist er plötzlich total weg. meine tage wären auch fällig aber jetzt ist sogar der ausfluss weg. ich wär überglücklich wen es endlich eine gesunde schwangerschaft wäre. hat jemand erfahrung mit mit braunen ausfluss in der 2ten zyklushälfte?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo, ----------------
alos ich weiß nicht so recht, geh mal lieber zum Arzt, ich hatte nämlich gedacht und gehört, dass eine Einnistungsblutung 1. selten und 2. wenn doch ganz wenig und so 2 Tage ist und keine 13.
nuk22000
nuk22000 | 26.04.2008
2 Antwort
brauner Ausfluss
Das hatte ich jetzt auch, aber ich bin 100% nicht schwanger!! Leider! Mein FA hat mir sogar bestätigt, dass ich nicht mal einen ES hatte. Bin auch etwas ratlos.
Girly2008
Girly2008 | 25.04.2008
1 Antwort
ja war bei mir auch
so, und dann hab ich nen test gemacht und der war positiv... meine frauenärztin sagte das wären einnistungsblutungen.... das is völlig normal und nich besorgniserregend... also keine panik, kannst ja trotzdem zu deinem frauenarzt gehn... sicher is sicher...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: