Ist das wahr,das es Tabletten gibt um schnell schwanger zu werden?

Alexandra89
Alexandra89
25.04.2008 | 11 Antworten
Ist das wirklich so?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schön wärs
aber ich rateb dir lasst euch beide mal untersuchen. bei mir wars die Schilddrüse die meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht hat. nach dem das behandelt wurde bin ich auch schwanger geworden und jetzt muss ich nur noch ca. 8 wochen auf meinen kleinen Scheißer warten.
Fiola
Fiola | 25.04.2008
10 Antwort
klar gibt es das
es gibt so tabletten eines davon heisst z.B clomifen bei mir hatte die 2.ss nicht geklappt hab dann mit meinem FA gesprochen und er hat mir diese tabletten aufgeschrieben hab sie aber dann nicht genommen weil ich nach der periode anfangen sollt war dann aber schon schwanger ohne die tabletten meine freundin hat 6 jahre probiert schwanger zu werden dass sprach sie mit ihrem FA und sie bekam auch die clomifen jetzt hat sie 3 kinder
tuana
tuana | 25.04.2008
9 Antwort
hallo
ich hab mönchspfeffer genommen weil ich nen unregelmäßigen zyklus hatte und siehe da keine 2 monate bin ich schwanger :-)
kleinsophie
kleinsophie | 25.04.2008
8 Antwort
hallo
ich denke das sie folio meint, kriegt man auch vom fa verschrieben bzw kann man sich selber holen in der Apotheke wenn man schwanger werden möchte.
LukasMa9680
LukasMa9680 | 25.04.2008
7 Antwort
Tabletten
Kenn ehrlich gesagt keine Tabletten aber ich habe schon 3 Monate bevor ich schwanger wurde Fohlsäure genommen. Es gibt je verschiedene, ich hatte die, ab Kinderwunsch.... Viel Glück das es bald klappt....
BabyNick
BabyNick | 25.04.2008
6 Antwort
nein gibt es nicht so doll kann man in die natur nicht eingreifen wäre ja auch sehr schlimm
man kann höchstens unterstützend was geben .... wenn zum beispiel was mit den hormonen nicht ok ist...
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
5 Antwort
hmm....
Es gibt Mönchspfeffer welches den Hormonhaushalt ankurbelt und den Zyklus reglet aber jeder muß selber wissen ob er es nimmt oder net die FA sollen es woll empehlen aber naja
Tyra03
Tyra03 | 25.04.2008
4 Antwort
Totaler Quatsch!
Gibt es nicht und solltest du das sogenannte Baby-Aspirin meinen, gilt das nur für bereits schwanger und da sollte man die Finger weg lassen! Oder Du meinst vielleicht die Folsäure, die man schon vor Beginn der SS nehmen soll, damit sie das Hirn und Co. optimal ausbilden und die Nervenbildung unterstützt wird. Hat aber auch nichts mit schwanger werden zu tun. Wenn es so eine Pille gäbe, bräuchten viele Frauen wohl keinen Mann mehr, oder?
mamiweb78
mamiweb78 | 25.04.2008
3 Antwort
Hallo
keine ahnung aber wenn du weist ob es die gibt dann bitte ne kurz info an mich..danke
Jordan_Jay
Jordan_Jay | 25.04.2008
2 Antwort
hallo
glaub nicht das es sowas gibt aber es gibt welche die das unterstützen. zb folsäuretabletten und wenn man nen unregelmäßigen zyklus hat mönchspfeffer.
kleinsophie
kleinsophie | 25.04.2008
1 Antwort
keine ahnung würde mich aber auch mal interessieren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lu-2007
lu-2007 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie werde ich schnell schwanger?
02.05.2012 | 14 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: