Ich habe meine Pille abgesetzt, wie lange dauert es schwanger zu werden?

Alexandra89
Alexandra89
25.04.2008 | 11 Antworten
Ich habe Pille abgesetzt und will jetzt einen Kind.Weiß jemand wie lange es dauert um schwanger zu werden?Was muss ich einnehmen außer Jod und Folsäure?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich möchte
auch schwanger werden, und mein FA hat gesagt man soll besser folsäuretabletten nehmen.sicher ist sicher.dann weißt du wenigstens das du schon mal vorsorgst... lg
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
10 Antwort
......
jod und folsäure hab ich erst genommen als ich schon schwanger war... schwanger wurd ich 4-5 wochen direkt nach absetzen... aber denke das is bei jedem total unterschiedlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
9 Antwort
.....
bei uns hat es 6 jahre gedauert! ich wünsch euch viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
8 Antwort
Folsäure...
solltest du ruhig schon nehmen, hat mir meine FA damals gesagt. Ich mein schaden tuts auf keinen Fall!! Bei mir hat es 1 Jahr gedauert nach absetzen der Pille!! Aber wie schon gesagt- kann total unterschiedlich sein- meine Freundin war 4 Wo. nach absetzen der Pille schwanger! Meine FA hat mal zu mir gesagt: Bis zu 2!!! Jahre wäre nix ungewöhnliches. Fand ich allerdings auch ganz schön heftig lang. Viel Erfolg!! L.g.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
7 Antwort
---------
bei mir hat es ein halbes jahr gedauert also nur keinen stress, dann klappt es auch!
Mand
Mand | 25.04.2008
6 Antwort
ich kann dir sagen was
du noch nehmen musst, dann klappts bestimmt.... SPERMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schnatti1984
Schnatti1984 | 25.04.2008
5 Antwort
ich bin gleich im nächsten zyklus schwanger geworden...
also viel glück...
_Junimond
_Junimond | 25.04.2008
4 Antwort
hallo
also ich kann sehen, du wirst am 15. August 2008 schwanger! Das kann doch keiner wissen! Ist doch bei jeder Frau unterschiedlich!!! bei der einen klappt es gleich, bei der anderen dauerts ein Jahr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
nehm Folsäuretabletten
ein gewisser Pegel ist sehr gut fürs Baby. Ich hab nach absetzen der Pille nur 2 Monate gebraucht um Schwanger zu werden. Viel Glück
lemmchen
lemmchen | 25.04.2008
2 Antwort
na das wird dir
keiner sagen können wann du schwanger wirst!jod und folsäure brauchst du nicht, aber frag lieber deinen FA
Andrea81
Andrea81 | 25.04.2008
1 Antwort
Jod und Folsäure
musst du nicht einnehmen solange es dein arzt nicht sagt Und schwanger wurde ich drei monate nach absetzten der pille. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt - was ist los?
21.02.2010 | 5 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading