Kinderwunsch nach Mirena Spirale

mamavonjoline
mamavonjoline
25.04.2008 | 1 Antwort
Also habe hier zwar schon einiges gelesen aber vieleicht hat ja jemand neue tips :-)
habe schon zwei kinder und hatte nun 9 monate die spirale hatte auch immer mal meine tage und die letzten paar wochen vor entfernen immer wieder zwischenblutungen ..
nun gut der frauenartzt meinte der zyklus läuft im hintergrund immer weiter mann muss nur auf das Bettchen warten :-)(schleimhaut .. ) habe angst das es monate dauert wie bei vielen anscheinend? bei wem ging es den ganz schnell und wir lange hat es gedauert? danke
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Mirena
Hier endlich mal eine Antwort für dich. Hatte meine 1. Mirena bis Dez 05 drin, wurde dann im März 06 schwanger, hatten da allerdings auch erst Ende Jan mit "üben" angefangen. Meine 2. Mirena bekam ich im Mai 07 raus, war dann wieder im Aug schwanger. Ging also immer recht schnell. Viel Glück!
Lillyfee75
Lillyfee75 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mirena spirale???
25.07.2012 | 8 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten
hat jemand die spirale mirena?
02.05.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: