hilfe! brauner ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 2 Antworten
wir versuchen seit 1, 5 jahren ein zweites kind zu bekommen und will nicht rihtig klappen. habe jetzt seit dem eisprung täglich diesen ganz leichten braunen ausfluss. was könnte das sein? mein ihr es hat was mit ner schwangerschaft zu tun? helft mir weiter , bin schon fast am verzweifeln
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
danke für deine antwort!!!!! bin noch nicht überfällig, am montag wäre es soweit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
1 Antwort
.....
Das kann sicher alles mögliche sein. Wird Dir wohl im Endeffekt nur Dein FA sagen können. Bist Du denn überfällig? Hast nen Test gemacht? LG
pegifu
pegifu | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
18.01.2011 | 4 Antworten
Brauner ausfluss in 7 ssw
09.01.2011 | 1 Antwort
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 6ten SSW
15.10.2010 | 6 Antworten
brauner ausfluss? Hm was is das?
16.04.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading