Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » An alle Mami´s-Wie war das bei Euch?

An alle Mami´s-Wie war das bei Euch?

Glücksengel
Was waren Eure 1. Anzeichen bevor Ihr wußtet, dass Ihr schwanger seid? Erzählt doch bitte mal ..
von Glücksengel am 24.04.2008 09:40h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
chrisi30
Funktion nach Plan
hallo wir haben auch eine Kinderwunsch, muß noch eine Woche warten obs geklappt hat oder nicht. Gott, die Zeit geht nicht vorbei. Bin froh wenn ich ab morgen wieder arbeite, damit mein Kopf frei wird. In der Theorie haben wir alle Punkte beachtet aber ich funktionier ja leider nicht nach Pla
von chrisi30 am 24.04.2008 10:45h

11
Glücksengel
1. Anzeichen.
Vielen Dank für die vielen Antworten....werde nächste Woche einfach den Test machen...drückt mir die Daumen! Schönen Tag an alle
von Glücksengel am 24.04.2008 09:55h

10
Glücksengel
@lefteye
genau das hab ich auch z.Z! Das gefühl eine Magenschleimhautentzündung zu haben...und bin müde! Wäre allerdings erst in der 1. Woche! Kann also noch keinen Test machen..
von Glücksengel am 24.04.2008 09:48h

9
Lulu86
so war es bei mir
gute frage. meine mens hätte erst 6 tage später kommen müssen aber ich wusste schon 3 tage nach dem besagten tag das ich schwanger bin. obwohl bis dahin weder meine tage ausblieben oder ich nen positiven test hatte. der zeigte 4 tage vor normalen beginn meiner mens bereits an das ich schwanger bin, was mir der frauenarzt auch bestätigte.
von Lulu86 am 24.04.2008 09:46h

8
Heike80
Fast vergessen
Ich hatte immer das Gefühl dass meine Regel bald einsetzt. Also immer ein ziehen im Unterleib. Deshalb dachte ich immer die Regel kommt schon noch...
von Heike80 am 24.04.2008 09:46h

7
lefteye
Magenschleimhautentzündung
...bei mir war das ganz witzig. Ich hatte dermaßen einen Druck auf dem Magen und mir war dauerschlecht - dass ich eigentlich dachte, ich hätte ne Magenschleimhautentzündung. Hatte auch vom Doc gleich Medikamente dagegen bekommen, die man eigentlich nicht nehmen darf, wenn man schwanger ist... Konnte ja auch keiner ahnen, dass ich tatsächlich schwanger war - so selten wie mein Freund damals "Lust" hatte... *gg* ...aber zum Glück is alles gut gegangen.
von lefteye am 24.04.2008 09:46h

6
claudimaus81
ich dachte das ich magen darm grippe hatte
habe nur erbrochen und sahs nur auf toi und dat hörte nicht auf... und dann fragte man mich ob ich schwanger sei?!! naja dann habe ich mal nen test gemacht und der war dann auch in sek. postiv
von claudimaus81 am 24.04.2008 09:43h

5
Heike80
Die Brust schmerzte!
Hallo also bei mir war ein starkes Spannungsgefühl beider Brüste das erste Anzeichen. Sie waren auch etwas angeschwollen. Zeitgleich war ich total erschöpft und wollte nach der Arbeit sofort schlafen. Da wusste ich noch nicht dass ich schwanger war. Die Übelkeit kam dann erst später hinzu. Liebe Grüße Heike
von Heike80 am 24.04.2008 09:43h

4
claudia-andre
schwanger
mens war überfällig und mir war andauernd übel und musste mich den ganzen tag übergeben
von claudia-andre am 24.04.2008 09:43h

3
julia1012
bei mir war das erste Anzeichen
das Ausbleiben meiner Mens. Ich hatte sie auch ohne Pille immer sehr regelmäßig, nachdem sie am Mittwoch und am Donnerstag nicht gekommen ist, hab ich gewußt daß ich schwanger bin. Dann hat auch bald das Spannungsgefühl in den Brüsten begonnen, konnte schon von Anfang an nciht mehr am Bauch schlafen. Aber eigentlich hab ichs in dem Moment wo es passiert ist schon gewußt. Klingt jetzt blöd, aber ich hatte schon beim Sex so ein Gefühl, das hat jetzt eingeschlagen. Ich hab auch schon in der 4. Woche erfahren daß ich schwanger bin.
von julia1012 am 24.04.2008 09:42h

2
LONSI84
hallo...............
ja bei mir waren es heftige unterleibsschmerzen.. also fast wie regelschmerzen und ein übelst heftiges brustspannen... naja und ein paar wochen weiter hatte ich immer n komisches gefühl im unterleib.. das baby war zwar noch soooo kleine aber beim bücken hat es sich angefühlt als wär da schon was drin.. ganz komisch halt
von LONSI84 am 24.04.2008 09:43h

1
mamacool
................
ausfall der Mens!!!! und ein positiver schwangerschaftstest!
von mamacool am 24.04.2008 09:41h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter