Schwanger nach dem Eisprungkalender

Goldstueck78
Goldstueck78
24.04.2008 | 6 Antworten
Wer wurde schon nach dem Eisprungkalender schwanger, ist das überhaupt sicher?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
also ich hab meinen Eisprung seit Januar hier ausrechnen lassen: http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_werden/fruchtbarkeitskalender.html Bin jetzt in der 10. Woche. Wir hatten auch nur GV um die ausgerechnete Zeit, also geh ich mal davon aus, dass die Berechnungen stimmen.
MD125
MD125 | 24.04.2008
5 Antwort
Eisprung
Also meine Periode ist immer alle 28 Tage, dann muß es doch klappen!? Vielen Dank für eure Antworten!
Goldstueck78
Goldstueck78 | 24.04.2008
4 Antwort
ich hab den als unsicher empfunden
ich war diesen monat bei Frauenarzt am 17 und dem rechner nach hätte ich am 14 mein Eisprung gehabt. die frauen ärztin sagte nach der untersuchung dass ich "heute oder morgen meinem eisprung habe" sprich am 17 oder 18 also ich fand den EIsprungrechner nicht sicher.........
angels-mami
angels-mami | 24.04.2008
3 Antwort
kann allerdings sein,
daß mein Zyklus unregelmässig ist, da meine erste Ss noch nicht lang her ist. Mein Sohn ist nun 1Jahr alt. Aber meine Mens hab ich immer auf den Tag genau bekommen!
FaMel
FaMel | 24.04.2008
2 Antwort
hab mir öfter
mal von dem Eisprungrechner von Urbia den Eisprung ausrechnen lassen, mich aber nicht wirklich dran gehalten. bin ja nun in der Ende 6.Woche schwanger und hab gestern mal meine Termine in den Eisprungrechner eingegeben!!! Und siehe da, meine Ss ist rein rechnerisch gar nicht möglich! *lach*
FaMel
FaMel | 24.04.2008
1 Antwort
Hallo,...
Also ich bin nur danach gegangen....Dein Zyklus muß nur ziemlich regelmäßig sein....Find die Rechner wirklich gut und bin damit ziemlich schnell Schwanger geworden...;-) Viel Glück...
Maus32
Maus32 | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungkalender
11.05.2011 | 4 Antworten
frage zu dem EISPRUNGKALENDER
27.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: