Ich bekomme seid drei Monaten meine Tage nicht mehr!

Jacko_Beatdown
Jacko_Beatdown
24.04.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben. Ich habe mal ne Zeit lang die drei Monats Spritze bekommen. Die habe ich nen halbes jahr nur bekommen. VOr 3-4 Monaten is die wirkung der letzen Spritze vorbei. Ich habe aber immernoch nicht meine Periode bekommen. Ich weiss auch jetzt nicht was ich machen soll.Weil ich und mein Freund uns dazu entschieden haben ein Baby zu bekommen. Aber ohne Periode geht dies ja nicht. ICh hatte auch schon 2 Schwangerschftstests gemacht aber leider Negativ :(
Würde mich über Antworten freuen :D
Liebe Grüsse, Jacko
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
guten morgen
nach hormoneller verhütung dauert das schon mal, bis der zyklus wieder in schwung kommt, vor allem wenn man darauf wartet wegen kiwu. wahrscheinlich kommt sie ja von selber wieder, wenn du gar nicht damit rechnest. aber ich würde vielleicht doch mal zum fa gehen, erklären, daß ihr kiwu und dein problem schildern. wann mußt du denn eh zur vorsorge? viele hier im forum nehmen mönchspfeffer, um den zyklus anzukurbeln. mußt du vielleicht nochmal eine neue frage zu stellen, habe das selber noch nicht probiert. lg marzi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
Drei-Tage-Fieber
20.03.2010 | 4 Antworten
Drei-Tage-Fieber
18.08.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
uploading