Eisprung nach Fehlgeburt

sutschki
sutschki
23.04.2008 | 2 Antworten
ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Hab aber bisher noch keine Periode. Kann ich dann trotzdem einen Eisprung haben? Weiß das Jemand? Danke
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Danke, ich war in ärztlicher ...
Betreuung und es wurde auch alles kontrolliert ect. Ich weiß halt nur nicht wenn wir nun wieder anfangen zu üben ob ich überhaupt schon wieder schwanger werden kann ohne das ich meine Periode bekomme ich denke schon, aber vielleicht weiß es ja Jemand genau. Aber vielen Dank für deine Antwort. LG
sutschki
sutschki | 23.04.2008
1 Antwort
.....
erst mal tut es mir leid das du eine fehlgeburt hattest. geh besser zum arzt und lasse schauen ob alles ok ist. der kann dir auch sagen ob ein eisprung nach so kurzer zeit möglich ist lieben gruß
LizzyDore
LizzyDore | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keinen Eisprung seit fehlgeburt
28.06.2010 | 2 Antworten
hcg nach ausschabung
11.12.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: