Hallo Ich habe 2 Kinder und nun eine neue Beziehung Leider klappt es überhaupt nicht mit einer neuen Schwangerschaft Partner hat schon ein Kind

Danni2006
Danni2006
23.04.2008 | 4 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nachwuchs
bei uns dauerte es über ein jahr bis ich schwanger wurde. wir wussten wir wollen ein kind aber nichts passierte erst als ich es mir schon aus dem kopf geschlagen hatte, klappte es auf einmal. ;) also nicht verkrampfen und einfach weiter üben :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 23.04.2008
3 Antwort
hibbeln
hei das denke ich nicht den mein frauenarzt meinte das kann schon mal dauern normal bis 1 jahr und mehr. bei mir ist alles in ordnung machte hormontests und bei dir?
aquarium
aquarium | 23.04.2008
2 Antwort
.....
net versteifen... ich hab die pille abgesetzt und schwupp... war schneller schwanger wie gedacht... direkt in den ersten 4-5 wochen nach absetzen der pille... denke aber das "versteifen" hat viel damit zu tun, dass es nciht immer gleich klappt... viel glück weiterhin
bottermelkfresh
bottermelkfresh | 23.04.2008
1 Antwort
schwangerschaft
na wenn er schon eins hat und du auch dann denke ich ist das kein problem, viel spaß beim hippeln ich übe schon seit 9 monaten und mein partner hat noch keines. ich eine 6 jahre alte tochter, und naja alle meinen es dauert bis zu einem jahr. also los lg
aquarium
aquarium | 23.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ENTSCHEIDUNGSFRAGE ich brauch eure Hilfe
30.07.2012 | 21 Antworten
Sorgerecht!
10.07.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: