schwanger nach nuva ring

Scully1982
Scully1982
15.01.2008 | 2 Antworten
meine freundin hat bis dezember mit dem Nuva Ring verhütet .. jetzt hätte sie eigentlich schon am freitag ihre periode bekommen sollen .. wer hat damit erfahrung? hat es bei euch auch so schnell danach geklappt?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwanger nach nuva ring
Hallo!Mein Zyklus dauerte die ersten 2 Monate 31 Tage.dann war ich gleich schwanger!Leider Abort!
Anneken
Anneken | 15.01.2008
1 Antwort
hallo
meine freundin hat den auch und die bekommt ihre tage jetzt nur noch 2 odr 3 mal im jahr. ne andree freundin hat auch zwischendurch blutungen aber es dauert auf jeden fall bis sich das einstellt also ich weiß das ihr frauenarzt gesagt hat das es sein kann daas man gar keine tage mehr bekommt
meli87040608
meli87040608 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Zwischenblutung Nuva - Ring
03.06.2011 | 1 Antwort
Ein Par Fragen zum Nuva Ring
22.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: