Kein Zervixschleim, trotzdem schwanger geworden?

Lillyfee75
Lillyfee75
22.04.2008 | 2 Antworten
Hallo! Hab mal eine für mich wichtige Frage, hoffe ich bekomme einige Antworten. Wer von euch hat auch seinen Zervixschleim beobachtet. Seit einer OP habe ich irgendwie so gut wie keinen Zervixschleim mehr, merke aber, dass ich einen Eisprung habe. Habe nun gelesen, dass man den Zervixschl. nicht unbedingt haben muss. Wer ist schwanger geworden und hatte auch keinen Zervixschleim?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kein Zervixschleim
Kann seit 9 Monaten nicht schwanger werden. Neulich wurde festgestellt, dass ich kein Zervixschleim habe. Der Arzt hat heute über Insemination gesprochen, als Möglichkeit schwanger zu werden. Auf dem natürlichen Wege wärees natürlich schöner, aber das Warten... macht langsam fertig.
smiyanova
smiyanova | 30.03.2009
1 Antwort
Kannst du Gedanken lesen?? *lach*
Sehr gute Frage, interessiert mich auch gerade brennend. Ich bin gespannt. ;o)
JennyK
JennyK | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: