Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Ovulationstests, sind die sicher?

Ovulationstests, sind die sicher?

onebyone
Hallo ihr lieben? weiß einer von euch wie sicher diese Ovulationstests sind? Habe gestern einen gemacht, obwohl ich meine periode schon eine weile nicht bekommen habe. Habe aber erst vor ca. 4 Monaten die Pille abgesetzt. Mein FA sagt das mein Hormonhaushalt voll in Ordnung sei. Der letzte FA besuch ist jetzt schon wieder vier wochen her und meine Peri kommt und kommt nicht.
Da mein Schatz und ich uns sehr ein Kind wünschen, habe ich diesen OVU test gemacht. Traue mich schon garnicht mehr zum FA, da er sowieso immer sagt es sei alles in Ordnung.
von onebyone am 22.04.2008 13:51h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
zoeggei1
warum nicht
wieso solls nicht funktionieren? Lass dich nicht unterkriegen, es gibt auch einige wos geklappt hat ! LG
von zoeggei1 am 22.04.2008 14:47h

4
onebyone
Achja, der Ovutest war positiv.
Jetzt weiß ich garnicht mehr ob ich darauf etwas geben soll. Ich teste einfach mal weiter und schaue ob sich da was tut. cloud
von onebyone am 22.04.2008 14:44h

3
onebyone
Danke für die schnellen Antworten
seit dem ich bei mamiweb bin, geht es mit Mindmäßig etwas besser. Danke euch!!! LG Cloud
von onebyone am 22.04.2008 14:40h

2
zoeggei1
Also vorhin
Hat eine berichtet das es mit ovuquick funktioniert hat, ich selbst teste gerade Expect mom, kann dir ja nächste mehr berichten sollte am Freitag meine mens bekommen oder auch nicht hoffentlich ggg lg
von zoeggei1 am 22.04.2008 14:19h

1
kleinsophie
hallo
hatte nen persona und extra ovulationstest aus der drogerie und gebracht haben beide nix. hatte meinen eisprung gar nicht da wo mir die teile das angeziegt haben. bin aber schwanger geworden aber ohne die teile
von kleinsophie am 22.04.2008 13:54h


Ähnliche Fragen


wie genau sind ovulationstests
07.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter