Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » ist hier wär der mit 35 jahren zweiten kinderwunsch hat?

ist hier wär der mit 35 jahren zweiten kinderwunsch hat?

aquarium
habe neuen partner und wieder kinderwunsch, meine tochter ist 7 jahre üben schon seit 9 monaten aber ist nicht so leicht sollte ich aufhören zu rauchen? gehts dann schneller
von aquarium am 22.04.2008 12:05h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
nulle_68
.....
mit 33 lernte ich meinen jetzigen mann kennen, mit 34 wollten wir schwanger werden, mit 38 klappte es endlich und mit 39 bekam ich unseren sohn. meine tochter ist jetzt 15 jahre alt, mein sohn 7, 5 monate. ich wünsche euch, dass es bei euch schneller klappt. ob nichtraucher schneller oder leichter schwanger werden kann ich nicht sagen, denn ich habe noch nie geraucht! aber es kann sicherlich nicht schaden mit dem rauchen aufzuhören!
von nulle_68 am 22.04.2008 12:17h

5
PaulHugo
Hallo und Moin,
ich war 34 1/2 Jahre als mein Kleiner auf die Welt kam. Nun ist mein Zwerg 1 Jahr alt und wir wünschen uns noch ein zweites Kind und da werde ich sicherlich dann schon über 36 Jahre alt sein. Bärbel Schäfer ist 44 Jahre alt und ich denke bis 39 jahre ist man nie zu alt für ein Kind. Ich denke das rauchen hat nichts damit zu tun, daß Du nicht so schnell schwanger wirst, hatte auch vor der SS geraucht. geh doch mal zum Gyn und laß Dich untersuchen, vielleicht hats Du ja nicht mehr jeden Monat einen Eisprung, soll in unserem Alter vorkommen, Grins
von PaulHugo am 22.04.2008 12:13h

4
schnecke67
mußt alleine wissen
bin mit 36 Jahren auch noch einmal Mutter geworden.
von schnecke67 am 22.04.2008 12:12h

3
wuschbaby
bei kinderwunsch ist
rauchen aufhören ein MUSS...
von wuschbaby am 22.04.2008 12:10h

2
hannelore74
vielleicht ja
aber besser wäre es, mal los zu lassen und dich nicht darauf fixieren. bei mir war es zwar nicht so, musste eine künstliche befruchtung machen, aber bei meinem ersten war es so, als ich aufgehört habe immer daran zu denken, war ich auf einmal schwanger. vielleicht redest du auch mal mit dem fa. viel glück und alles gute, hannelore
von hannelore74 am 22.04.2008 12:08h

1
Ramona71
Das mußt du allein
wissen nur deswegen hatte ich nicht mit dem rauchen aufgehört.Wurde mit fast 36 Jahren auch nochmal Mutter
von Ramona71 am 22.04.2008 12:07h


Ähnliche Fragen


jetzt schon panik vorm zweiten ks :(
16.08.2012 | 8 Antworten


Schwangerschaft nach fast 4 Jahren?
09.02.2011 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter