schanger

niky
niky
22.04.2008 | 11 Antworten
hallo leute, ich bin jetzt 19tage über meine periode, und musste mich heut morgen übergeben, obwohl vor 3tagen der test negativ ergeben hat.letzte woche hatte ich imer das gefühl als ob ich meiene tage bekommen würde.dann war das gefühl weg und jetzt hab ich wieder leichte schmerzen ist das normal was meinzt ihr was könnte es sein.nicky
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo niky
Hallo, also ich bin jetzt auch schon 11 tage drüber und mein test beim frauenarzt war auch negativ und am ulltraschall war die schleimhaut normal aufgebaut.Meine Ärztin meinte das es shon vorkommen kann das sich eine schwangerschaft nicht gleich zeigt.Ich hab nun gelbkörperhormone bekommen, das würde falls ich schwanger sein sollte dem baby nicht schaden, bekommt man auch wenn eine frühgeburt droht.Die tabletten muß ich jetzt 12 tage nehmen und wenn ich nicht schwanger sein sollte müsste nach 14 tage meine regel kommen.Jetzt heisst es abwarten.Was ich nicht so verstehe ist , dass man hier bei sovielen nen bluttest macht und meine ärztin sagt das würde die kasse nicht mehr bezahlen?? Liebe Grüßle Susanne
Susanne35
Susanne35 | 23.04.2008
10 Antwort
@niky
hat die einen test gemacht? auch bei hormonstörungen kannst du ss ähnliche syntome haben. mit dem unterbauch, also der ist auch hart wenn man stuhl im darm hat
wuschbaby
wuschbaby | 22.04.2008
9 Antwort
artzt
ich war vor 2wochen beim artzt der vermutut ne hormonstörung, ist ja schön aber übergibt man sich da geleich beim letzten besuch hat er ein ultraschal gemacht und meinte die schleimhaut sei sehr wenig aufgebaut.was ist das
niky
niky | 22.04.2008
8 Antwort
du warst noch nciht beim fa??
es kann auch was schlimmeres sein wenn man seien tage nicht bekommt zumindest wenn man sie so lange nihct bekommt. vielleicht bist ja krank der körper ist so leicht beeinflussbar oder du bildest dir das ein das kenn ich von mir auch geh zum fa, schließe mich den anderen an
wuschbaby
wuschbaby | 22.04.2008
7 Antwort
Schwanger?!
Hey, ich würde so schnell wie möglich einen Termin bei einem Frauenarzt oder deinem FA vereinbaren, um diese Frage schnell zu beantworten! Ansonsten könntest du ja mal deinen Unterbauch fühlen, etwas drücken, wenn dieser verhärtet ict, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein neues Leben in dir entwickelt!
evanesence
evanesence | 22.04.2008
6 Antwort
.......
Laß Dir Blut abnehmen dann weißt du es 100% und brauchst nicht mehr rätzeln. Meine Tests waren bei beiden Kindern negativ und beim Ultraschall war ich dann schon in der 8. Woche.
Krillumine
Krillumine | 22.04.2008
5 Antwort
Mach noch nen Test oder geh zum Doc !!!!!!
Alles Gute und toi toi toi . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 22.04.2008
4 Antwort
Warst du schon beim FA ???
Da würde ich jetzt aber mal hingehn das ist ja nicht normal bist 19 Tage drüber und es geht dir so schlecht . Das würde ich aber mal ganz schnell gehn an deiner Stelle.
Turbomone
Turbomone | 22.04.2008
3 Antwort
Liebe Nicky
geh zum doc der sagt dir was los ist =) .. und du musst dia dann keine gedanken mehr machn bin ich oder bin ich nicht . LG Nicki
SweetMum19
SweetMum19 | 22.04.2008
2 Antwort
mein test war auch negativ
und was ist bin nun in der 33ssw, also gib da nicht zuviel drauf!
Andrea81
Andrea81 | 22.04.2008
1 Antwort
geh doch einfach
mal zu deinem FA. Der kann dir bestimmt mehr sagen. Wenn du es dir wünschst drück ich die Daumen.
lemmchen
lemmchen | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schangerschaftsstreifen
16.07.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: