Startseite » Forum » Kinderwunsch » Schwanger werden » Habe ich garkeinen Eisprung mehr?

Habe ich garkeinen Eisprung mehr?

Fightcat1978
Hallo,
vielleicht kennt sich da einer mit aus:
Ich kriege so ca.alle 4 Wochen meine Periode.Der erste Tag meiner letzten war der 10.04.Seit dem Tag mache ich täglich einen Ovulationstest.Von einem Eisprung aber nichts in Sicht.Jetzt kriege langsam Angst, überhaupt keinen Eisprung mehr zu haben.Diesen Monat nicht und sonst niemals wieder.Ich weiß das sind irgendwie dumme Gedanken.Oder etwa nicht?
von Fightcat1978 am 22.04.2008 08:06h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
kinderzimmer
Bloß aufhörn!
Also, ich verstehe das so, daß diese ganzen Tests lG
von kinderzimmer am 23.04.2008 22:28h

7
Gelöschter Benutzer
Eisprungtest OVUQUICK
Bestellt Euch den Eisprungtest OVUQUICK unter www.ovuquick.de. Dmait werdet Ihr schwanger... haben hier bei MAMIWEB wirklich schon viele auf die Weise geschafft...
von Gelöschter Benutzer am 22.04.2008 11:34h

6
Fightcat1978
Tess!!!
Also mein Zyklus ist sehr unregelmäßig.Es kann jede Woche in dem Zyklus ein Eisprung statt finden.Freitag habe ich auch einen termin bei meiner Frauenärztin.Ich hoffe, das da auch das neue ergebnis von meinem Mann da ist.Sie meinte daß außer meinen Störungen alles körperliche bei mir in Ordnung sei.
von Fightcat1978 am 22.04.2008 10:17h

5
Turbomone
Ich habe mir auch einen Ovutest geholt und
habe 14 Tage getestet und es hat mir nicht angezeigt , ich glaub das die dinger nicht so zuverlässig sind wie es beschrieben wird und ich hatte keinen billigen. Versteif dich nicht auf die dinger ich habs auch getan und war dann sehr entäuscht.
von Turbomone am 22.04.2008 09:50h

4
Tess
Eisprung
Hi Fightcat, oh ich kenn die nicht. Aber ne Frage, muss du die schon mit den Mens ne Test machen? Bei Clearblue ist eben so; ich hatte mein Mens am 17.März und das nächste am 18.April. Also mein Zyklus verläuft um 32 Tagen, und laut den Zykluskalender sollte ich am 15. und 16.Tag Sex haben, da ich dann em Empfänglichsten bin. Wie wäre es wenn du zu deinem FA gehen würdest und sie dir die ungefähre Zeitpunkt sagen würde wann du ein Eisprung hast? Ich meine für das zahlen wir ja genung Krankenversicherungen, oder? Und du hast ja schon einbisschen schwerer. LG Tess
von Tess am 22.04.2008 09:47h

3
Fightcat1978
Hallo Tess!
Die von Clearblue habe ich nicht geholt;halt wegen dem Preis und mein Mann hat eine Samenträgheit.Ich werde Monat für Monat depressiver.Und habe halt Angst, daß es niemals klappt.
von Fightcat1978 am 22.04.2008 09:28h

2
Tess
Eisprung
Guten morgen Fightcat:) Oh ja ich kenn mich aus und ich dühle mit dir!!! Hatte letzten monat auch die Ovutest angefangen und hatte sie 15 tage lang getestet, da ich einfach nicht glauben wollte das ich kein Einsprung hatte. Also ich habe den Ovulationstest von Clearblue, du auch? Also momentan habe ich wieder den Mens bekommen und habe den Zyklus von 32Tagen. Laut O-Test sollte ich am 15.Tag den 1.Test wieder anfangen. Mach dir keine Sorgen, warte bis deine nächste Mens kommt und schreib dir dein Zyklus auf. So verbrauchs du auch nicht so viel Tests, die sind ja sau teuer! LG Tess
von Tess am 22.04.2008 09:12h

1
elli2203
......
nein, nein, bleib mal ganz ruhig. erstens kann es immer einmal vorkommen, dass du aus verschiedensten gründen einmal keinen eisprung hast. zweitens solltest du mit einem ovulationstest erst ca. zwischen dem 10 und 12 tag nach beginn deiner periode anfangen... du testetst dich ja tot... und sofort zu beginn deiner mens springt eh kein ei
von elli2203 am 22.04.2008 08:16h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter