Hallo an alle, weiß jemand ob man die Einnistung spüren kann,

nuk22000
nuk22000
21.04.2008 | 4 Antworten
hat man z.B. da so ein leichtes Ziehen wie beim Eisprung - wäre nächsten Mittwoch bei mir mit der Einnistung. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
SS???
.. und?? Bist du schwanger?? LG Sabine P.S: Habe nämlcih auch grad so Mensartige Schmerzen ANCH ES, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2008
3 Antwort
ja ich
richte mich da auch nur was mir der Eisprungkalender sagt.
nuk22000
nuk22000 | 21.04.2008
2 Antwort
Einnistungsschmerz
Es gibt schon einen Einnistungschmerz, hatte ständig ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen => ob das wirklich DER Einnistungsschmerz war kann ich Dir aber leider nicht sagen. Du kannst doch jetzt noch nicht sagen, ob das am Mittwoch stattfinden wird => es gibt dafür keinen fixen Tag. LG
Tornado
Tornado | 21.04.2008
1 Antwort
Spüren glaub ich nich, aber sehen kann man es manchmal.
Da gibt es so leichte Einnistungsblutungen.
LiselsMama
LiselsMama | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hat jemand die Einnistung gespürt?
06.05.2011 | 4 Antworten
Einnistung spüren?
02.06.2010 | 11 Antworten
Kann man die Befruchtung spüren?
12.01.2010 | 2 Antworten
einnistung spüren? dofe frage
29.10.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: