Habe heute am 37 Zyklustag meine Mens bekommen trotz positiven SS-Test!

Yvonne37
Yvonne37
21.04.2008 | 7 Antworten
Hallo, habe heute am 37. Zyklustag meine Mens bekommen und das ziemlich heftig. 2 SS-Tests haben letzte Woche positiv angezeigt aber leider ist da wohl etwas nicht so gelaufen wie es sollte. Wenn meine Mens vorbei sind werde ich zum FA gehen und mich mal untersuchen lassen. Sollte mein FA einen Hormonspiegel machen? Was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Oh nein, ich habe
so gehofft, dass es geklappt hat :-( Das tut mir sehr leid. Aber wie schon die anderen gesagt haben, gehe lieber zum Facharzt. LG Bettina
bettina70
bettina70 | 21.04.2008
6 Antwort
Bitte
geh zum arzt ! Tut mir leid für dich! Oder hattest du vor kurzer zeit mal eine fg oder ausschabung? Denn dann könnte es sein das es von da noch was anzeigt ! Drück da die daumen lg
zoeggei1
zoeggei1 | 21.04.2008
5 Antwort
Viele...
...haben erst noch ein paar Mal ihre Regel. Würde aber auch sagen, gehe jetzt zum FA, nicht erst hinterher. Vor allem weißt du dann auch Bescheid, ob es okay ist, oder nicht. So bist du doch nur kribbelig und traurig - aber vielleicht brauchst du es ja gar nicht sein. LG
Sunnymummy
Sunnymummy | 21.04.2008
4 Antwort
ich würde
die Hormone schon überprüfen lassen. Mir wurde im januar nach einer fehlgeburt gesagt das es ganz oft zu frühen abgängen kommt und viele Frauen glauben das es eben ihre Mens sind, nur stärker. Oft ist es dann eine Befruchtete Eizelle die sich aber nicht weiterentwickelt. Wenn der Körper sowas abstößt ist auch was nicht okay, aber zur eigenen sicherheit lass es abklären. Blutunteruschung geht auch wärend der mens.
Backfisch
Backfisch | 21.04.2008
3 Antwort
hallo
würde mir schnell wie möglich einen termin beim frauenarzt holen und wegen dem hormon spiegel würde ich den arzt mal fragen was er davon hält alles gute teddymaus
teddymaus78
teddymaus78 | 21.04.2008
2 Antwort
hallo
würde auch soft zum fa oder ins kh fahren"!!!!
kleinsophie
kleinsophie | 21.04.2008
1 Antwort
gehe sofort zum arzt oder fahr ins KH
das ist mit sicherhit nicht deine regel... vielleicht können die im krankenhaus noch was machen...
_Junimond
_Junimond | 21.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: