fehlgeburt vor fast 3 Wochen

sutschki
sutschki
20.04.2008 | 10 Antworten
ohne Ausschabung. Wer weiß wie lange man danach warten sollte. Im KKH sagte man wir können sofort wieder, meine Ärztin sagte ich soll 1-2 Monate warten. Mein ß-HCG ist wieder ganz unten und ich will auch nicht mehr warten, war schon schwer genug. Wer kann mir da nen Rat geben oder aus Erfahrung reden. Danke
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Nach 3 Regelblutungen......
mein FA sagte zu mir ich sollte die 3xMens bekommen dann wäre es wieder soweit.....
orient
orient | 06.05.2008
9 Antwort
kenn ich zu gut....
Ich hatte im Februar auch ein Fehlgeburt.... War morgens noch zur Untersuchung beim Arzt, wg. leichten Schmierblutungen und es war noch alles okay... und abends war´s dann soweit, dass wir in´s KH sind... Baby weg.... Mein FA meinte, dass ich mindestens 3 Monate warten solle mit erneutem Schwangerwerden... Verhütungsmittel hat er aber keine verschrieben. Tja, Zykl. im März war da, nach 10 tagen zwischenblutungen und nun warte ich noch immer auf meine Regel..... Keine Ahnung, ob´s geklappt hat, oder nicht.... Ich hoffe irgendwie Ja, auf der anderen Seite NEIN, da die Angst einfach zu groß ist, wieder eine Fehlgeb. zu haben. Lasst Euch Zeit und setzt Euch nicht unter Druck.... Liebe Grüße
sandraletta
sandraletta | 21.04.2008
8 Antwort
Bei mir war es auch die erste SS,
nach 1 3/4 Jahren etlicher Versuche :-( .... die Warterei ist echt das Schlimmste und vor allen Dingen geht es einem nach so einer Zeit auch tierisch auf den Wecker! Danke Dir - wünsche Dir auch alles Gute!!
Julia_21
Julia_21 | 20.04.2008
7 Antwort
Danke schön,
wünsche dir auch alles gute. ich habe schon einen Sohn von 3 Jahren. Damals hatte ich gar keine Probleme in der Schwangerschaft! Also, auf ein neues! Liebe grüsse
Julienluca
Julienluca | 20.04.2008
6 Antwort
Bei mir war es die erst SS und...
die hat gleich im ersten Monat geklappt drum hoffe ich das es wieder so schnell geht. Ich wünsche euch ganz viel Glück das es schnell klappt oder schon geklappt hat und dann vorallem gut geht, weil das warten ist doch echt das schlimmste.
sutschki
sutschki | 20.04.2008
5 Antwort
Weiß ich noch nicht ;-)
**************
Julia_21
Julia_21 | 20.04.2008
4 Antwort
Leider nicht
aber sind wieder am üben! Ich bilde es mir nur immer wieder ein weil ich es so gerne möchte
Julienluca
Julienluca | 20.04.2008
3 Antwort
Danke und ist einer ...
von Euch schon wieder schwanger?
sutschki
sutschki | 20.04.2008
2 Antwort
Fehlgeburt
Hallo Du, ich hatte im Jan. eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Der Arzt im KH meinte ich sollte eine normale Regelblutung abwarten.
Julienluca
Julienluca | 20.04.2008
1 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, also ich hatte am fünften Tag nach meiner Ausschabung wieder Sex. Ohne Ausschabung sagte mir mein Frauenarzt ist es sogar besser, weil dann keine Wunde entstanden ist, durch das Ausschaben. Also kannste eigentlich wieder loslegen .... kann Dich verstehen, wollte nämlich damals auch nicht mehr warten. Liebe Grüße Julia :-)
Julia_21
Julia_21 | 20.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien: